familie
Foto: Adam Sherez/ Unsplash

40+ lustige Familienfotos, die aus Langeweile entstanden sind!

Kate Weiland ist eine glückliche dreifache Mutter und die Macherin der unglaublich appetitlichen (und sehr lustigen) Fotoreihe Our Family Bites (#ourfamilybites).

Kate ist außerdem großer Kunst-Fan und hat viele Jahre lang Schauspiel und Tanz unterrichtet. Damit lag es für sie nahe, auch diese Leidenschaft in ihren Fotos abzubilden. Insbesondere hatte sie immer schon das Spiel mit Größenverhältnissen und Perspektiven interessiert – sie war sich sicher, dass eine solche Fotoreihe ihrer Familie ebenfalls Freude bereiten würde und dass sie sich beim Anschauen der Fotos kaputtlachen würden. Sie hatte schon vor Beginn unendlich viele Outfit-Ideen im Kopf, und wollte außerdem auch komplett neue Designs umsetzen.

Ihre jüngsten Fotoreihen verbinden die Themen Essen und Familie, ständig hält jemand etwas Essbares vor die Linse und „kleidet“ die Familienmitglieder so in Lebensmittel-Kostüme. Nachdem ihr Sushi-Bild viral ging, machte die Familie einfach weiter, und so entstanden zahlreiche lustige Aufnahmen. Am schwersten war es wohl, die ganzen Snacks nicht schon vorab zu essen. Und ein paar Kilo habe sie auch zugelegt, gesteht Kate. Das sei es jedoch wert gewesen, denn es gibt, so Kate, keine bessere Medizin gegen Langeweile als solche Familien-Shootings.

Sag uns in den Kommentaren, welches dieser tollen Bilder dir am besten gefällt, und teil diesen Artikel mit deinen Freunden!

#1 Wie du mir, so ich dir

Video Empfehlung

#2 Ein tiefer Schluck

#3 Der kuscheligste Papa der Welt

#4 Wer will ein Häppchen?

#5 Addam’s Family lässt grüßen

#6 Game of Thrones – die Drachen sind echt furchterregend

#7 Lass die Puppen tanzen!

#8 Tratsch-Duo – Girls only

#9 Familienleben kann ganz schön auslaugen

#10 Fruchtsalat

#11 Kinderwinterwunder

#12 Im Zuckerwatte-Himmel

#13 Familie im Wunderland

#14 Steht ihnen, oder?

#15 Auch appetitlich

#16 Rosenkavaliere

#17 Einer fällt immer aus der Reihe

#18 Der jüngste Business-Bericht sieht gut aus

#19 Surfin‘ USA

#20 Haltungsnote 1 mit Sternchen

#20 Königsfamilie ganz leger

#21 Eine der drei hasst Schläfchen

#21 So wird das nix mit dem Yoga

#22 Haarpflege, Teil 2

#23 Kinder: 1, Mama: 0

#24 Ein stiller Moment

#25 Ostern kann kommen

Ein Beitrag geteilt von Ƙ∡꓄ℇ (@kweilz) am

#25 Ein Herz und eine Seele

#26 Ob sie Sehnsucht nach dem Meer haben?

#27 Die Kunst, dennoch zen zu bleiben

#28 Hat einer gepupst?

#29 Action Painting

#29 Guten Morgen!

#30 Noch etwas Tee, der Herr?

#31 Unverstellt und wunderschön

#32 Zebras in ihrer natürlichen Umgebung

#33 … hier nun die ganze Herde

#34 Pyjama-Party

#35 „Ein schicker Hut tut gut!“

#36 Wilde Abendroutine

#37 Trend-Recherche

#38 Nach dem Zähneputzen geht’s ins Bett mehr oder weniger…

#39 Bereit für den Strand

#40 Wir haben euch was mitgebracht

#41 Denim Devils

Ein Beitrag geteilt von Ƙ∡꓄ℇ (@kweilz) am

#42 Ungeschminkte Mutter-Tochter-Liebe

#43 Fitness-Pause

#44 Funken sprühen…

#45 Süß!

#46 Erstmal Inhaltsstoffe checken

#47 Die Welt liegt ihnen zu Füßen

#48 Flugstunden

Ein Beitrag geteilt von Ƙ∡꓄ℇ (@kweilz) am

#49 Kinder- aber nicht jugendfrei…

#50 Allein ist’s aber auch schön!