mann
Foto: Rido/Shutterstock

Kennt ihr noch…? So sehen unsere Teenie-Schwärme der 90er heute aus!

Wir haben sie vergöttert, ihnen Liebesbriefe geschrieben und akribisch jeden Schnipsel aus Zeitschriften aufgehoben, um unser heimisches Kinderzimmer in eine Stätte der Bewunderung zu verwandeln. Du warst kein Teenager in den 90ern, wenn du nicht eine ungesunde Obsession zu einem Teenie-Star gepflegt hast. Irgendwann jedenfalls wurdest du mehr oder weniger erwachsen, hast aufgehört Bodyglitter in der Öffentlichkeit zu tragen und fragst dich: Was wurde eigentlich aus…?

Der Artikel als Video

Video Empfehlung

19. John Stamos

Welches Mädchen wollte nicht auch so einen coolen Onkel Jesse?

John Stamos- heute

Seine 53 Jahre sieht man ihm gar nicht an!

18. Shannen Doherty

Mit ihrer Rolle als Brenda Walsh in der 90er- Kultserie „Beverly Hills, 90210“ wurde sie zum Weltstar und Traum vieler Männer.

Shannen Doherty- heute

Die Schauspielerin erkrankte im vergangenem Jahr an Brustkrebs und kämpft seitdem öffentlich gegen den Krebs.

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am 19. Jul 2016 um 21:05 Uhr

17. Ryan Philippe

In „Eiskalte Engel“ haben wir uns in ihn verliebt und waren so neidisch, als er mit Reese Witherspoon zusammenkam.

Ryan Philippe- heute

Er hat sich kaum verändert!

Ein von @ryanphillippe gepostetes Foto am 5. Okt 2016 um 15:56 Uhr

16. Sarah Michelle Gellar

Als „Buffy“ eroberte die Blondine die Herzen vieler Teenanger-Jungs.

Sarah Michelle Gellar- heute

Auch heute macht die 39-Jährige eine gute Figur.

Ein von Sarah Michelle (@sarahmgellar) gepostetes Foto am 17. Okt 2016 um 12:46 Uhr

15. Jared Leto

So kennen wir den Schauspieler aus der Serie „Willkommen im Leben“.

Jared Leto- heute

Er hat sich vom Teenie-Idol zum Spitzenschauspieler gemausert, Respekt!

14. Alicia Silverstone

Auch die Blondine mit dem Schmollmund fanden wir zuckersüß.

Alicia Silverstone – heute

So sieht die Tierschützerin heute aus!

Ein von Alicia Silverstone (@aliciasilverstone) gepostetes Foto am 23. Aug 2016 um 14:36 Uhr

13. Luke Perry

Als Dylan McKay in „902010“ hat der Schönling uns verzaubert.

Luke Perry- heute

Kaum zu glauben, dass der attraktive Schauspieler letzten Monat 50 geworden ist!

12. Pamela Anderson

Die superheißen Rettungsschwimmerinnen waren ein wichtiger Grund, „Baywatch“ zu schauen, wenn wir ehrlich sind. Und da darf Pam nicht fehlen!

Pamela Anderson- heute

Die Sexbombe ist auch heute noch wunderschön, wobei sie früher viel natürlicher aussah.

11. Nick Carter

Ich habe Jahre lang wirklich geglaubt, dass ich ihn irgendwann mal heirate.

Nick Carter- heute

Den Mittelscheitel hat er durch eine Kurzfrisur ersetzt.

10. Tiffani Amber Thiessen

Welcher Junge in den 90ern wollte Tiffani alias Valerie Malone nicht gerne als Freundin?

Tiffani Amber Thiessen- heute

Das Teenie-Idol ist erwachsen geworden.

9. Justin Timberlake

Ja, selbst seine kuriose Ramennudel-Frisur konnte unsere Liebe zu dem *NSYNC-Star nicht brechen.

Justin Timberlake- heute

Aus dem Teenie-Star mit den Schmalzlöckchen wurde ein erfolgreicher Schauspieler und Musiker.

8. Jennifer Lopez

Die Latina hatte Ende der 90er ihren musikalischen Durchbruch und war von da an der Traum vieler Männer!

Jennifer Lopez- heute

Das ist die Lady mit dem berühmten Hintern heute:

7. Jonathan Taylor Thomas

Seinen Durchbruch hatte Thomas als Randy Taylor in der Serie „Hör mal, wer da hämmert!“. Ich bin mir sicher, er war der Grund, warum viele Mädchen abends eingeschaltet haben und sich in seinen blauen Augen verloren haben…

Jonathan Taylor Thomas- heute

Wie die Zeit vergeht! So sieht JTT heute aus:

6. Cindy Crawford

Das Model mit dem markanten Schönheitsfleck wurde in den 90ern zum Supermodel und Sexsymbol.

Cindy Crawford

Die 50-Jährige sieht auch heute noch richtig gut aus und hat ihre Schönheit an ihre Tochter weitervererbt.

5. Mark Wahlberg

Wer hat nicht für ihn geschwärmt?

Mark Wahlberg- heute

Das ist aus unserem Marky Mark geworden!

4.Alyssa Milano

Sie war der Traum aller Männer!

Alyssa Milano – heute

So gut sieht sie heute aus.

Let’s do this, America!Ein von Alyssa Milano (@milano_alyssa) gepostetes Foto am 8. Nov 2016 um 9:08 Uhr

3. Johnny Depp

Es gibt Männer, die egal in welcher Lebensphase, immer diesen gewissen Vibe versprühen. Johnny Depp ist definitiv so jemand, ich meine schaut ihn euch doch mal an!

Johnny Depp- heute

Dieses Bild spricht für sich selbst…

2. Winona Ryder

In die Brünette mit den Rehaugen verliebte sich in den 90ern nicht nur Johnny Depp, sondern auch zahlreiche Jungs.

Winona Ryder- heute

Das ist die Schauspielerin aus „Edward mit den Scherenhänden“ heute.

1. Leonardo DiCaprio

Hach. 90s Leo!

Leonardo Di Caprio- heute

Aus dem Jungen wurde ein Mann- und was für einer!

Kriegt ihr auch nicht genug von den 90s? Dann schaut ruhig öfter auf unserer Seite vorbei, denn hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Erinnerungen an unsere Kindheit.