Foto: Volodymyr TVERDOKHLIB/ Shutterstock

25 Bilder, die den alltäglichen Wahnsinn mit Kindern perfekt auf den Punkt bringen!

Wer eine erfüllte Kindheit und Jugend hatte, der hat so einige verrückte Sachen gemacht: Achterbahn fahren mit zu viel Fanta und Zuckerwatte im Bauch, Stunts mit dem Skateboard, Berentzen Saurer Apfel in rauhen Mengen trinken (mit dem gleichen Ergebnis wie besagte Achterbahnfahrt).

Doch all diese Abenteuer sind nichts im Vergleich zu dem Irrsinn, mit dem man als Eltern Tag für Tag konfrontiert ist. In einem Punkt ähneln sich die Erfahrungen: Sie sind ebenso anstrengend wie spaßig – und man möchte sie nicht missen.

Hier sind 25 Bilder, die beweisen, dass Eltern sein das Verrückteste ist, was man im Leben machen kann!

#1 „Dieses Kind brach zusammen, als der Weihnachtsmann und seine Elfen auftauchten“

Video Empfehlung

#2 „Wir haben Verstecken gespielt“

#3 „‚Quack Quack‘ (mit freundlicher Genehmigung meiner 7-jährigen Tochter, die das witzig fand und es mit euch teilen wollte)“

#4 „Mein Sohn, der Dieb“

#5 „Mein Kind ist so viel cooler als ich“

#6 „Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit genießt; dieses Bild hat sie zurückgeschickt“

#7 „Mein Sohn dachte, es wäre lustig, sein Spielzeug vor das Babyphone zu stellen“

#8 „Ich habe einen Zoom-Anruf mitten in der Präsentation abgebrochen, weil meine 9-jährige Tochter mir sagte, dass das Wasser über ihren Badezimmerboden läuft“

#9 „Mein Sohn dachte, dieser Lichtschalter würde die Lichter im Laden steuern“

#10 „Das kleine Kind meines Nachbarn war ein bisschen zu leise“

#11 „Weil die Straßen jetzt sicherer sind, versucht mein Sohn, Unfälle vor meinem Haus zu verursachen“

#12 „Ich dachte, ich hätte meinem Sohn heute Morgen Socken angezogen. Dabei waren es Handschuhe. Meine Schwiegermutter hat mir das geschickt“

#13 „Meine Tochter hat mir heute dieses Armband gemacht“

„Durchschnittlich“

#14 „Meine Tochter war schon immer ein ‚Erst machen, dann denken‘-Mädchen“

#15 „Ich habe meine Kinder gebeten, ein paar Bücher mit nach oben zu nehmen. Das ist meine Schlafzimmertür“

#16 „Unser Kind verursacht einen Verkehrsstau im Legoland“

#17 „Als meine Tochter sagte, sie wolle zu Halloween ein Transformer sein“

#18 „Mein Kind fand eine bessere Verwendung für unseren Halloween-Weinhalter beim Grillfest heute Abend“

#19 „Mein Sohn sagte, ihm sei heiß und er wolle Eiscreme. Das ist nicht das, was ich erwartet habe“

#20 „Das erste Mal, dass mein Sohn in einem Spielzeugladen war, seit die Pandemie letztes Jahr ausbrach. Er wütete, als wäre es Klopapier“

#21 „Hatte einen Niesanfall (nicht krank) und meine Tochter machte mir einen ‚Trank‘, damit es mir besser geht“

#22 „Meine Tochter rief mich auf dem Rückweg vom Einkaufen an und sagte, dass unsere Toilette ein riesiges Leck hat. Als ich nach Hause kam, sah ich dies“

#23 „Wenn deine Kinder ein Foto von dir machen wollen, werden sie es benutzen, um Böses zu tun“

#24 „Ich habe die Küche für einen Moment verlassen und meine Tochter hat versucht, beim Würzen der Kartoffeln zu helfen“

#25 „‚Dieser Sitz ist genau das Richtige für meinen Windelhintern!‘“

Hast du ähnlich verrückte Kinderfotos? Zeig sie uns in den FB-Kommentaren!