Foto: Motortion Films/ Shutterstock

17 Schwiegereltern, die direkt aus der Hölle entflohen sind!

Schon früh im Leben lehren uns zahllose Komödien, sie zu fürchten: Die Schwiegereltern! Und auch, wenn ihr es mit euren Schwiegerleuten gut getroffen haben sollte – irgendwo auf der Welt leiden arme Schweine unter den ihren. Dabei muss es nicht um offene Feindseligkeit gehen. Manchmal sind es die kleinen Marotten, die einem den letzten Nerv rauben. Hier kommen einige gute Beispiele für diese Kategorie: 17 Schwiegereltern, die jeden in den Wahnsinn treiben würden!

#1 „Auf diese Art bedient sich mein Schwiegervater an der Butter“

Quelle: reddit.com

#2 „Wie meine Schwiegereltern eine Käsekuchen-Auswahl essen“

Quelle: reddit.com

#3 „Als meine Schwiegermutter mit ihrem Kaffee in mein Auto gestiegen ist“

Quelle: reddit.com

#4 „Meine Schwiegermutter nimmt jeden Morgen einen Bissen von einer Banane und lässt den Rest auf der Ablage, falls ‚jemand anderes noch was will'“

Quelle: reddit.com

#5 „Mein Schwager hat seine Kippenasche ins Auto geschnippt“

Quelle: reddit.com

#6 „Wie meine Schwiegermutter Messer in den Geschirrkorb räumt“

Quelle: reddit.com

#7 „Meine Schwiegeroma hat meine Lieblingstasse für das Bratenfett benutzt und sie dann hinten im Kühlschrank versteckt.“

Quelle: reddit.com

#8 „Heute kam die neue Couch. Mein Schwiegervater wollte sie mal testen“

Quelle: reddit.com

#9 „Wie meine Schwiegereltern immer parken“

Quelle: reddit.com

#10 „Ich habe heute herausgefunden, dass meine Schwiegereltern Monster sind“

Quelle: reddit.com

#11 „Meine Schwiegermutter lässt den Kühlschrank die ganze Zeit offen, während sie kocht“

Quelle: reddit.com

#12 „Diese Scheiße! Meine stinkfaulen Schwiegerleute“

Quelle: reddit.com

#13 „Wie meine Schwiegermutter jede Cornflakes-Packung öffnet“

Quelle: reddit.com

#14 „Die obere Pfanne wurde drei Tage lang von den Schwiegereltern benutzt. Die untere Pfanne benutzen wir seit eineinhalb Jahren“

Quelle: reddit.com

#15 „Wie mein Schwager die Klopapierrolle wechselt“

Quelle: reddit.com

#16 „Wie meine Schwiegermutter Avocados schneidet“

Quelle: reddit.com

#17 „Das Ladekabel meiner Schwiegermutter“

Quelle: reddit.com

Hast du selbst Schwiegerleute dieses Schlags? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!