Foto: Rohappy/ Shutterstock

17 Retro-Snacks aus anderen Ländern, auf die wir echt neidisch sind!

Zu den Sachen, über die wir uns in unserer Überflussgesellschaft nicht beschweren können, gehört mit Sicherheit die Auswahl an Snacks und Süßigkeiten in den Regalen der Märkte. Von schokoladig über fruchtig bis sauer, in allen Formen und Größen buhlen die leckeren Dickmacher um unsere Kohle. Und wem das noch nicht reicht, der geht einfach in den nächsten spezialisierten Süßwarenladen. Und doch kommt es manchmal bei Auslandsbesuchen vor, dass wir neidisch sind auf bestimmte Snacks, die es dort – und eben, trotz Globalisierung, nur dort – gibt. Einige davon haben wir hier zusammengestellt: 20 Snacks aus aller Welt, bei denen dir das Wasser im Mund zusammenläuft!

#1 „Reese’s Peanut Butter Bites“

Quelle: reddit.com

#2 „Dannon Sprinkl’ins“

Quelle: reddit.com

#3 „Nestlé Cool Creations“

Quelle: reddit.com

#4 „Cheese Nips Sportz“

Quelle: reddit.com

#5 „Cheez-its Cool Ranch & Cheddar Twisters“

Quelle: reddit.com

#6 „P.B. Crisps“

Quelle: reddit.com

#7 „Ragú Express“

Quelle: reddit.com

#8 „Nestlé Itzakadoozie“

Quelle: reddit.com

#9 „Fruit Roll-Ups Peel Out Shapes“

Quelle: reddit.com

#10 „Lunchables“

Lunchables, when they had burgers & a can of cola from r/nostalgia

#11 „Jell-On Pudding Bites“

Quelle: reddit.com

#12 „Froot Loops Cereal Straws“

Quelle: reddit.com

#13 „Chocolate Skittles“

Quelle: reddit.com

#14 „Popsicle’s Lick-a-Color“

Quelle: pinterest.com

#15 „Kraft Macaroni and Cheese“

Quelle: reddit.com

#16 „Oatmeal Swirlers“

Quelle: pinterest.com

#17 „Nestlé Flintstones Push-Up Pops“

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Snacks würdest du gerne einmal probieren? Sag es uns in den FB-Kommentaren!