Eltern-Fails
Foto: o_shumilova/ Shutterstock

45 lustige Bilder von absoluten Vorzeige-Eltern!

Eltern sein ist gar nicht mal so einfach – oder? Die Kleinen tun und lassen was sie wollen, und es ist deine Aufgabe, nicht nur vernunftbegabte, sondern vernünftige Wesen aus ihnen zu machen. Vielleicht erinnerst du dich daran, wie schwer du deinen Eltern das Leben gemacht hast – und wie sie dich „versehentlich“ im Supermarkt vergessen hatten, weil du vorm Süßigkeitenregal immer so dermaßen ausgerastet bist. Ja, wir denken absolut, dass dies ein Versehen war… natürlich! Hier 25 Eltern, die ihr absolut Bestes gegeben haben – ob es nun reicht, steht auf einem anderen Blatt…

#1 Gute Eltern verbinden stets das Praktische mit dem Nützlichen

Quelle: imgflip.com

#2 Alles unter einen Hut zu kriegen ist kein Problem

Quelle: imgflip.com

#3 Das Schöne an Kindern ist, dass du deine Leidenschaften mit ihnen teilen kannst

Quelle: imgflip.com

#4 Außerdem sind Kids für jeden Spaß zu haben

Quelle: imgflip.com

#5 Die wichtigsten Momente sollten stets festgehalten werden

Quelle: imgflip.com

#6 Während sie schlafen, kann man sie lustig dekorieren

Quelle: imgflip.com

#7 Aus Fehlern lernt man

Quelle: imgflip.com

#8 Gerade dann, wenn nicht alles gut geht

Quelle: imgflip.com

#9 Kinder müssen auch unterwegs immer sicher sein

Quelle: imgflip.com

#10 Man sollte die Kleinen immer am Herzen tragen

Quelle: imgflip.com

#11 Kinder können bei Tinder wirklich etwas stören …

Quelle: imgflip.com

#12 Daher solltest du sie immer beschäftigen

Quelle: imgflip.com

#13 Manchmal ist eure Bindung so eng, dass du gar nicht merkst, dass dein Nachwuchs da ist

Quelle: imgflip.com

#14 Auch Ruhepausen sollten erlaubt sein

Quelle: imgflip.com

#15 Man muss definitiv Prioritäten setzen …

Quelle: imgflip.com

#16 Mit Kindern spielen ist ein Kinderspiel!

Quelle: imgflip.com

#17 Dein Nachwuchs sollte früh den richtigen Umgang mit Tieren lernen

Quelle: imgflip.com

#18 Wenn Sohnemann mit auf dem Foto ist, kann ja nichts schief gehen

Quelle: imgflip.com

#19 Die Posen einiger Mütter sind heutzutage manchmal etwas gewagt …

Quelle: imgflip.com

#20 Auch sollte man die Kleinen nicht direkt vor einem Foto-Shooting füttern

Quelle: imgflip.com

#21 Dieser Vater verbindet Kindererziehung mit dem Ruf der Natur

Quelle: imgflip.com

#22 Manchmal können Kinder aus dem Nichts übernatürliche Dinge …

Quelle: imgflip.com

#23 … Und manchmal zahlen sie für unsere Fehler

Quelle: imgflip.com

#24 Diese Mutter hat sich große Mühe gemacht. Woran sie jedoch genau bei der Herstellung dieser Leckereien dachte, wollen wir jedoch lieber nicht wissen …

Quelle: imgflip.com

#25 Oft sind die Kleinen jedoch so klug, dass sie ganze Phasen überspringen

Quelle: imgflip.com

#26 Wenn dein Kind dich nervt, weil es mehr Schaum haben will – gib ihm den Overkill

Quelle: imgflip.com

#27 Eindeutig nicht kindgemäß

Quelle: instagram.com

#28 Wie es sein sollte – und wie es niemals nicht sein sollte

Quelle: imgflip.com

#29 Hier kriegt es wenigsten mal ein Elternteil ab

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Peter Batemon (@bearded_pete) am Okt 15, 2017 um 5:44 PDT

#30 Da kann man als Eltern nur sagen: Die Schuhe sehen aber auch verdammt ähnlich aus

Quelle: instagram.com

#31 Sie stand zu nah am Hochstuhl ihrer großen Schwester

Quelle: instagram.com

#32 Er hat später wenigstens mal einen Grund, sich über seine Kindheit zu beklagen

Quelle: imgflip.com

#33 Es sollte ein schönes Erinnerungsfoto vom Auftritt des Sohnemanns werden…

Quelle: twitter.com

#34 Unterhemden sind nicht nur schick (hüstel), sondern auch sehr praktisch

Quelle: imgflip.com

#36

Quelle: giphy.com

#37 Wenn man sich halt keine Namen merken kann

Quelle: twitter.com

#38 Lass Papa sein Feierabendbier und alle sind happy

Quelle: imgflip.com

#39 Eltern können auch ganz pragmatisch sein

Quelle: twitter.com

#40 Wenn der Kleine mal wieder störrisch ist

Quelle: imgflip.com

#41 Kind, trink doch mal was Gesundes

Quelle: imgur.com

#42 Tinder geht einfach meistens vor

Quelle: imgflip.com

#43 Auf den Hintergrund achten; Arbeitstitel: Wie gewonnen, so zeronnen

Quelle: imgflip.com

#44 Ab durch die Hecke

Quelle: imgflip.com

#45 „Nein nein, ich schaff das schon!“

Quelle: imgflip.com

Welche Eltern-Fails findest du am Lustigsten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren