Foto: Roman Samborskyi/ Shutterstock

15 Menschen, die etwas zu schnell Feierabend machen wollten!

Es gibt einige Menschen, die nicht so genau arbeiten wie andere. Frei nach dem Motto „wird schon gehen“ kommt es dabei zu Ergebnissen, die etwas, ähm, kreativer ausfallen, als es sich alle Parteien gewünscht hätten. Hier sind 15 Menschen, die schnell Feierabend machen wollten!

#1 Braune Rosen auf der Geburtstagstorte finden besonders viel Anklang. Nicht.

My sister loves her anniversay from r/onejob

Video Empfehlung

#2 Ein Leerzeichen an passender Stelle ist besonders in diesem Fall Gold wert

One space was all it was needed from r/onejob

#3 Damit auch wir Dummies es verstehen – oder wie ist das hier gemeint?

Coincidence? don’t think so from r/onejob

#4 Die Mangos, die zur Herstellung dieser Eiscreme verwendet wurden, erinnern verdächtig an… Avocados

I’m pretty sure that’s an avocado! from r/onejob

#5 Wer ist bitte für dieses Etikett verantwortlich?

‘Salt’ you say? from r/onejob

#6 Wer diese Werbung zugelassen hat, muss ein wahres Genie sein – oder auch nicht

Nope, no problem here from r/onejob

#7 Wenn jemand so gar keine Ahnung von Zeichentrick hat

My favorite Star Wars character is Olaf from r/onejob

#8 Schwimmen ist eben das neue Rauchen. Wusstest du das noch nicht?

Visible confusion from r/onejob

#9 Das Jahr 2020 als Fahrradweg

Are u sure? from r/onejob

#10 Wer auch immer das hier war – er ist sicher stolz auf sich

Looks like the opposite to me from r/onejob

#11 Dann wohl ab in die Fleischabteilung, wenn das Gemüse hier schon so anmutet

Guess I will head to meat section instead from r/onejob

#12 Sollte das WIRKLICH so aussehen?

Is it blasphemous if it’s spelled wrong? from r/onejob

#13 Fast Food soll ja nicht so ganz gesund sein – was die Person, die das hier fabriziert hat, zu 100 % bestätigt

nald’s Mcdo! Not mcdonalds, nald’s Mcdo! from r/onejob

#14 Sicherheit muss sein. Immer und überall – so wie hier

Safety first from r/onejob

#15 Wurmwasser macht einfach schöner…

Nah, I’m good. from r/onejob

Sind dir solche Fehler auch schon mal bei der Arbeit passiert? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!