Foto: Roman Samborskyi/ Shutterstock

15 Menschen, die etwas zu schnell Feierabend machen wollten!

Es gibt einige Menschen, die nicht so genau arbeiten wie andere. Frei nach dem Motto „wird schon gehen“ kommt es dabei zu Ergebnissen, die etwas, ähm, kreativer ausfallen, als es sich alle Parteien gewünscht hätten. Hier sind 15 Menschen, die schnell Feierabend machen wollten!

#1 Braune Rosen auf der Geburtstagstorte finden besonders viel Anklang. Nicht.

Quelle: reddit.com

#2 Ein Leerzeichen an passender Stelle ist besonders in diesem Fall Gold wert

Quelle: reddit.com

#3 Damit auch wir Dummies es verstehen – oder wie ist das hier gemeint?

Quelle: reddit.com

#4 Die Mangos, die zur Herstellung dieser Eiscreme verwendet wurden, erinnern verdächtig an… Avocados

Quelle: reddit.com

#5 Wer ist bitte für dieses Etikett verantwortlich?

Quelle: reddit.com

#6 Wer diese Werbung zugelassen hat, muss ein wahres Genie sein – oder auch nicht

Quelle: reddit.com

#7 Wenn jemand so gar keine Ahnung von Zeichentrick hat

Quelle: reddit.com

#8 Schwimmen ist eben das neue Rauchen. Wusstest du das noch nicht?

Quelle: reddit.com

#9 Das Jahr 2020 als Fahrradweg

Quelle: reddit.com

#10 Wer auch immer das hier war – er ist sicher stolz auf sich

Quelle: reddit.com

#11 Dann wohl ab in die Fleischabteilung, wenn das Gemüse hier schon so anmutet

Quelle: reddit.com

#12 Sollte das WIRKLICH so aussehen?

Is it blasphemous if it’s spelled wrong? from r/onejob

#13 Fast Food soll ja nicht so ganz gesund sein – was die Person, die das hier fabriziert hat, zu 100 % bestätigt

Quelle: reddit.com

#14 Sicherheit muss sein. Immer und überall – so wie hier

Quelle: reddit.com

#15 Wurmwasser macht einfach schöner…

Quelle: reddit.com

Sind dir solche Fehler auch schon mal bei der Arbeit passiert? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!