Foto: Tinseltown/ Shutterstock

14 Schwärme unserer Jugend, die heute ganz anders aussehen!

Auch Promis sind nur Menschen. Und ja, irgendwie erwarten die Medien und auch die Fans, dass die Reichen und Schönen der Medien- und Filmwelt nie in die Jahre kommen, optisch niemals älter als 25 aussehen und immer topfit, durchtrainiert und extrem schlank sind.

Doch auch an Promis nagt der Zahn der Zeit – und gerade Gewichtsschwankungen, Stress, Drogen und Alkohol lassen auch sie schneller altern, als es nötig wäre. Insbesondere Promis, die versuchen, den Alterungsprozess mit Schönheits-OPs aufzuhalten, schaffen es selten, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Oftmals sehen sie nach den Operationen und Botox-Injektionen viel schlimmer aus als vorher. Hier 14 Prominente, die früher einmal schön waren – und es jetzt nicht mehr sind. Rüste dich schon mal, Justin Bieber!

#1 John Travolta

Quelle: pinterest.com

Es ist schwer vorzustellen, dass dieser nette ältere Herr damals der sexy Hauptdarsteller von „Saturday Night Fever“ war.

#2 Brandon Fraser

Quelle: pinterest.com

Brandon Fraser brachte seine weiblichen Fans früher mit seinem Adonis-Körper zum Schwitzen. Dem ist wohl nun nicht mehr so…

#3 Kevin Federline

Er war Ehemann von Britney Spears, Tänzer und Model. Doch davon ist leider auch optisch nicht mehr viel übrig…

#4 Rob Kardashian

Quelle: pinterest.com

Der einzige männliche Part im sonst so erfolgreichen Kardashian-Clan bekommt privat und beruflich keinen Fuß auf den Boden. Kein Wunder also, dass Rob versuchte, seinen Frust mit Essen zu kompensieren und dabei ordentlich zugenommen hat. Derzeit ist er allerdings gerade wieder dabei, abzunehmen. Wir wünschen ihm Glück!

#5 Macauly Culkin

Quelle: pinterest.com

Es ist sicherlich nicht einfach, seinen Karrierehöhepunkt bereits mit zehn Jahren gehabt zu haben und dazu noch aus einer kaputten Familie zu stammen. Kaum verwunderlich, dass Macauly sich in Drogen und Alkohol flüchtete. Leider sieht man ihm dies nun deutlich an.

#6 Melanie Griffith

Quelle: pinterest.com

Ein Bild, das fast schon traurig macht. Dabei war Melanie vor ihren Liftings, Botox-Kuren und „Fillern“ eine wunderschöne Frau!

#7 Courtney Cox

Quelle: pinterest.com

Courtney Cox dachte immer, dass Schönheit das Wichtigste im Leben sei. Leider hat sie es mit dem Streben danach etwas zu sehr übertrieben.

#8 Linda Kowlowski

Quelle: pinterest.com

Die Schöne aus „Crocodile Dundee” hat ihren Beauty-Doc wohl etwas zu gerne… Ob sie sich selbst noch im Spiegel erkennnt?

#9 Mickey Rourke

Quelle: pinterest.com

Er raubte unseren Müttern früher den Verstand. Jetzt hätten sie wohl eher Angst, von ihm ausgeraubt zu werden…

#10 Katie Price

Quelle: pinterest.com

Ende der 90er bis Mitte der 2000er Jahre gab es kaum eine heißere Frau als Katie Price. Doch ihr Versuch, diese Sexyness durch zahlreiche OPs zu konservieren, ist leider fehlgeschlagen.

#11 Britney Spears

Quelle: pinterest.com

Oh Britney – in deinem Alter solltest du noch nicht so verlebt aussehen, oder? Hübsch ist der Pop-Star natürlich immer noch. Doch die Zeichen der Zeit haben sich früh gezeigt…

#12 Haley Joey Osment

Quelle: pinterest.com

Der kleine Junge aus „The Sixth Sense” hat tragischerweise zumindest optisch die Teeniezeit übersprungen und ist äußerlich gleich 45 geworden…

#13 Lindsay Lohan

Quelle: pinterest.com

Drogen und Alkohol sowie jede Menge Stress und Ärger – Lindsay sieht deutlich älter aus, als sie sollte…

#14 Tara Reid

Quelle: pinterest.com

Auch Tara Reid machte mit vielen Skandalen Schlagzeilen – mit Filmerfolgen leider weniger. Ihre Magersucht, die mittlerweile hoffentlich überstanden ist, hat ebenfalls Spuren hinterlassen…

Was hältst du von den Veränderungen dieser Promis? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren