tomselleck
Foto: Joseph Sohm/Shutterstock

Magnum Neuauflage in Planung! Das solltest du über Tom Selleck und Co. aber unbedingt wissen:

Serienfans aufgepasst: Magnum soll zurück ins Fernsehen! Was der Ermittler im Hawaiihemd zukünftig vor hat und wann er wieder Verbrechen aufklärt, erfährst du hier:

Wer spielt Magnum?

Wie CBS bekanntgab, soll nun auch Magnum sein Reboot bekommen. Nach Informationen des Hollywood Reporters plant CBS jedoch Tom Sellecks legendäre Rolle neu zu besetzen. Wer die Rolle des Privatermittlers Thomas Magnum zukünftig einnehmen soll, wird allerdings erst noch bekanntgegeben. Wir gehen aber schwer davon aus, dass uns auch der neue Magnum stolz seinen Schnauzer und sein Hawaiihemd präsentieren wird.

Quelle: pinterest.com

Pilotfolge als Basis

Geplant ist, dass CBS Television Studios und Universal Television zunächst eine Pilotfolge produzieren werden. Bei entsprechendem Erfolg soll diese dann zur Serie ausgeweitet werden.

Quelle: pinterest.com

Neuer Magnum, neue Kollegen?

Zwar soll Thomas Magnum wieder ein Ex-Navy SEAL sein – jedoch diesmal mit einem anderen beruflichen Hintergrund: Statt im Vietnamkrieg diente der neue Magnum in Afghanistan. Bei seinen Privatermittlungen werden ihn auch diesmal wieder die alten Kameraden Theodore „TC“ Calvin und Orville „Rick“ Wright mit unterstützen. Eine neue Figur wird Magnum aber künftig begleiten: Jonathan Higgins wird künftig zur ehemaligen MI:6-Agentin Juliet Higgins umgewandelt und folglich von einer Frau verkörpert.

Quelle: giphy.com

Spannende Unterhaltung garantiert

Auch im neuen „Magnum P.I.“ soll es spannend und lustig zugehen. Zugleich wollen die Machen allerdings auf einen weiteren Aspekt Wert legen: Sie wollen den Zuschauern zeigen, was es für traumatisierte Soldaten bedeutet, aus dem Krieg zurück nach Hause zu kommen.

Quelle: giphy.com

Wann können wir Magnum sehen?

Ein Startdatum wurde von CBS noch nicht bekanntgegeben. Laut mehreren Quellen soll das Magnum-Reboot spätestens Anfang 2019 auf dem Bildschirm zu sehen sein. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Quelle: pinterest.com

Über Magnum

Magnum ist die 80er Kultserie schlechthin. Sie wird auch heute noch im Fernsehen gerne noch ausgestrahlt. In 8 Staffeln wird dort die Geschichte des entspannten Privatdetektivs Thomas Magnum (Tom Selleck) erzählt, der als Sicherheitschef einer Villa in Hawaii engagiert wird. Dabei stehen nicht nur verzwickte Kriminalfälle im Zentrum. Ein Großteil des Charmes wird durch die Running Gags erzeugt, etwa die wiederkehrenden Wortgefechte mit Hausverwalter Higgins (John Hillerman).

Freut ihr euch auch auf das Magnum-Revival? Wir können es jedenfalls kaum erwarten, neue Magnum-Folgen zu sehen! Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann fühle dich frei, ihn zu kommentieren und zu teilen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren