80er Hits
Foto: Ksander/Shutterstock

Diese 28 schönen 80er Hits dürfen auf keiner Sommerparty fehlen!

Was gibt es schöneres als die Freunde einzuladen und eine Sommerparty mit schöner 80er Musik zu feiern? Bei diesen 28 Liedern kommt gute Laune auf.

Bei diesen Liedern kommt gute Laune auf. Wir erinnern uns doch alle gerne zurück an die tolle Zeit in den 80ern und was gibt es schöneres als die Freunde einzuladen und eine Sommerparty mit schöner 80er Musik zu feiern? Wir haben euch eine Liste mit 28 Liedern zusammengestellt, die zwar nicht unbedingt etwas mit dem Thema Sommer zu tun haben, aber die, unserer Meinung nach, einfach gute Laune machen und einen an die tolle Zeit von damals zurückerinnern.

1. France Gall – Ella, Elle L’a

Video Empfehlung

2. Sandra – Maria Magdalena

3. Phil Collins – In the Air Tonight

4. Bernie Paul – Oh No No

5. Kim Wilde – Chequered Love

6. Electric Light Orchestra – Rock n‘ Roll Is King

7. Hubert Kah – Rosemarie

8. Spider Murphy Gang – Skandal Im Sperrbezirk

9. F.R. David – Words

10. New Order – Blue Monday

11. Eurythmics – Sweet Dreams (Are Made Of This)

12. Nena – Leuchtturm

13. Irene Cara – What a Feeling

14. Men Without Hats – Safety Dance

15. Righeira – Vamos a la playa

16. Trans-X – Living On

17. Real Life – Send Me An Angel

18. RAF – Self Control

19. Alphaville – Sounds Like A Melody

20. Bronski Beat – Smalltown Boy

21. Baltimora – Tarzan boy

22. Madonna – Into The Groove

23. Trio – New York, Rio, Tokyo

24. Whitney Houston – I Wanna Dance With Somebody

25. Desireless – Voyage Voyage

26. Pet Shop Boys – What Have I Done To Deserve This

27. Fairground Attraction – Perfect

28. Kylie Minogue – The Loco-motion

Hat euch unsere Liste mit den 80er Hits gefallen? Dann teilt diesen Beitrag doch mit euren Freunden und gebt uns ein Like oder lasst uns einen Kommentar da.