Foto: Dmitry Melnikov/ Shutterstock

Für diese 20 Herzensbrecher haben in den 80ern alle Frauen geschwärmt!

Dass die 80er so ziemlich die ästhetische und ideelle Gegenthese zu den 2010er Jahren waren, dürfte klar sein (egal, wie viele Leute sich heutzutage ironisch in 80er-Klamotten schmeißen): Allein das Männerbild war damals derart anders, dass es aus heutiger Sicht fast skurril wirkt – und das gilt auch dann, wenn man selbst in den 80ern groß geworden ist.

Haare auf der Brust, getönte Sonnenbrillen, der lüsterne Blick in die Kamera, all das war damals ein Muss für Männer, die sich mal so richtig in Szene setzen wollten. So gibt es auch von unseren damaligen Lieblingsstars das eine oder andere wirklich haarsträubende Foto…

Hier kommen 20 Bilder von 80er-Stars, die dich dazu bringen werden, demnächst Brust-Toupet zu tragen!

#1 Dass „The Hoff“ ein Sexgott war, ist hinlänglich bekannt – aber auf einigen Fotos war er schlicht unwiderstehlich

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von baywatch&Knight rider fan page (@baywatch_tv_series) am Aug 20, 2020 um 1:21 PDT

Und weil es nunmal der „Hoff“ ist, hier noch ein zweites Bild – der Schnitt der Hose ist nicht vorteilhaft (oder eben doch, wie man’s nimmt):

Quelle: pinterest.com

#2 Scott Bakula aus „Zurück in die Vergangenheit“: Jetzt wisst ihr, woher die Gangster-Rapper den Fimmel mit den Ketten haben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Meaghan Kennedy (@meaghansaquafit) am Aug 23, 2020 um 8:54 PDT

#3 In Sachen Körperbehaarung kam keiner nicht an Tom Selleck vorbei

Quelle: pinterest.com

#4 Auch „A-Team“-Star Dirk Benedict („Face“) wusste damals genau, was den Ladys gefällt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alexandra Scott (@alexhellcatscott) am Aug 25, 2020 um 10:49 PDT

#5 Mit Jan Michael Vincent („Airwolf“) haarlos ins Glück

Quelle: pinterest.com

#6 Hoffentlich hatte „McGyver“ Richard Dean Anderson einen Waffenschein für Pullover und Frisur

Quelle: pinterest.com

#7 John Schneider hat den Cowboy-Hut lausbübisch gemacht

Quelle: pinterest.com

#8 Don Johnson ist berüchtigt dafür, die 80er förmlich verkörpert zu haben – aber dieses Foto geht einfach zu weit

Quelle: pinterest.com

#9 Mr. T brachte Bling-Bling auf eine neue Ebene

Quelle: pinterest.com

#10 Vor Daniel Craig konnte schon „Dallas“-Star Patrick Duffy sexy aus dem Meer steigen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mundo Geek na Tv (@mundogeeknatv) am Aug 4, 2020 um 6:53 PDT

#11 Paul Michael Glaser mit (überhaupt nicht) passender XXL-Strickjacke zum Hemd

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 8 O s y e a r ✨ (@80syear) am Aug 18, 2020 um 12:47 PDT

#12 Lyle Waggoner konnte auch oben ohne

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Duane Beares (@duanebeares) am Aug 22, 2020 um 5:25 PDT

#13 Gary Conway in voller Pracht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gr8erDays (@gr8erdays) am Feb 3, 2018 um 9:38 PST

#14 Hier ein Bild von einem Schnauzer; im Hintergrund: Hollywood-Star Burt Reynolds

Quelle: pinterest.com

#15 Sly Stallone zeigt euch, wie man Hemden richtig trägt

Quelle: pinterest.com

#16 „Engel auf Erden“ Michael Landon guckt so, als hätte er was für uns in petto

Quelle: pinterest.com

#17 „a-ha“-Sänger Morten Harket geht Vögel gucken

Quelle: pinterest.com

#18 Patrick Swayze demonstriert, dass Hund tragen in den 80ern eine Sache war

Quelle: pinterest.com

#19 Richard Gere möchte, dass wir uns zu ihm legen

Quelle: pinterest.com

#20 Und dann wäre da noch Jon Bon Jovi…

Quelle: pinterest.com

Wer ist euer Favorit in dieser Galerie? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!