Foto: RoidRanger/Shutterstock

Wer ist der beliebteste Schauspieler der 80er Jahre?

Viele Schauspieler der 80er zählen auch noch heute zu den Größten, aber welcher Schauspieler der 80er ist für euch der Beliebteste?

Viele Schauspieler der 80er zählen auch noch heute zu den Größten, aber welcher Schauspieler der 80er ist für euch der Beliebteste? Ich habe für euch eine Auswahl von 26 Herren zusammengestellt und ich bin gespannt wer unter die Top 5 kommt.

(Achtung: Es kann leider ein paar Sekunden dauern, bis das Ranking geladen ist. Gleich geht es aber los!)

Nach dem Abstimmen verändert sich die Liste. Wenn du die Seite aktualisierst, siehst du die neue Reihenfolge.

Du hast abgestimmt und deinen Lieblingsschauspieler gewählt? Dann aktualisiere die Seite und schau dir den bisherigen Stand an!