Dinge die nur 80er Mädchen verstehen
Foto: thirawatana phaisalratana/ Shutterstock

15 Dinge, die nur 80er-Mädchen verstehen

In den 80ern haben viele Dinge unser Mädchen-Herz höher schlagen lassen. Wir haben 15 Dinge von damals aufgelistet, die ihr sicher auch noch kennt!

In den 80ern haben viele Dinge unser Mädchen-Herz höher schlagen lassen. Wir haben 15 Dinge von damals aufgelistet, die ihr sicher auch noch kennt!

1. Diese Plastikanhänger hast du eine Zeit lang immer getragen.

Video Empfehlung

2. Dirty Dancing war auch nach dem 50. mal anschauen noch der beste Film.

3. Deine Nagellacke durften nur von Tinkerbell sein.

4. Von diesen Radiergummis mit Geruch konntest du gar nicht genug haben.

5. Deinen Steiff-Teddy hast du über alles geliebt.

6. Den Geruch von LouLou von Cacharel wirst du nie vergessen.

7. In deinem Kaufladen konntest du Stunden verbringen.

8. Obwohl diese Schuhe extrem schlimm gerochen haben, hast du sie geliebt.

9. Du wolltest unbedingt eine She-Ra-Figur haben!

10. Du hattest eine Riesensammlung von Scrunchies und Haarspangen.

11. Du wolltest unbedingt Sneaker von L.A.Gear haben.

12. Dein Wauzi war für dich fast wie ein echtes Haustier.

13. Von diesen Ponys musstest du unzählige haben.

14. Von der Bravo durftest du keine Ausgabe verpassen.

15. Dein größter Traum war es, diesen Barbie Camper besitzen zu dürfen.


Hat euch dieser Rückblick in die 80er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!