Probleme der 80er Kinder
Foto: Shaiith/ Shutterstock

13 Probleme die 80er Kinder noch kennen

In jedem Jahrzehnt hatte man mit Schwierigkeiten zu kämpfen! Einige besondere Probleme die es in den 80er gab möchte ich euch gerne vorstellen.

In jedem Jahrzehnt hatte man mit Schwierigkeiten zu kämpfen! Einige besondere Probleme, die es in den 80er gab, möchte ich euch gerne vorstellen.

 

1. Telefone, mit denen man heute trainieren könnte

Quelle: pinterest.com

2. Die Geräusche von Plattenspielern, wenn man vergessen hatte den Schalter von „Single Play” auf „Long Play” umzustellen

Quelle: giphy.com

3. Telefone, bei denen man sich beim Wählen verletzten konnte

Quelle: pinterest.com

Quelle: giphy.com

5. Viel zu enge Kawai-Regenjacken

Quelle: flickr.com

6. Blasen an der Hand, wenn man den Joystick zu lange nutzte

Quelle: pinterest.com

7. Die langen Ladezeiten des geliebten C64

Quelle: giphy.com

8. Computer, die noch ganze Schreibtische eingenommen haben

Quelle: pinterest.com

9. Unansehnliche Polaroid-Fotos

Quelle: giphy.com

10. Spezielle Frisuren, ich sag nur Vokuhila!

Quelle: pinterest.com

11. Angst vor Tschernobyl-Gemüse

Quelle: pinterest.com

12. Der Hype um Waldmeister

Quelle: giphy.com

13. Die Groschengräber, wo immer die Münze stecken blieben

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.