E.T.
Foto: 360b / shutterstock.com

Außerirdisch! Wie gut kennst du den E.T. Film?

Der E.T. Film ist eine wunderschöne und zeitlose Geschichte. Wir alle haben ihn sicher schon einige Male gesehen, aber an was könnt ihr euch noch erinnern?

Könnt ihr euch noch an den E.T. Film erinnern? Steven Spielberg zauberte eine wunderschöne und zeitlose Geschichte. Eine Geschichte die auch heute noch groß und klein berührt.

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Außerirdisch! Wie gut kennst du den E.T. Film? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Hier nochmal der schöne Trailer zum E.T. Film

Bis heute gilt der Film von E.T. – Der Außerirdische als einer der kommerziell erfolgreichsten Spielfilme aller Zeiten. Der Film lebt von seinen Emotionen und den verschiedenen Aspekten, die angesprochen werden. Jede Altersgruppe wird den Film auch anders wahrnehmen und gerade das macht es so besonders. Spannend, auch wenn es nicht direkt zu Film gehört, gilt E.T. als Vorreiter der Produktplatzierung. Es wurden ganz bewusst bestimmte Produkte im Film gezeigt oder genannt. Dies sorgte für immense Verkaufszahlen. Also wenn ihr das nächste mal den Film schaut achtet mal darauf.