Alltag der 80er Kids
Foto: JOKE777/ Shutterstock

Richtig oder Falsch?! Wie gut kennst du dein Lieblingsjahrzehnt?

Mein Lieblingsjahrzehnt sind die 80er, eures auch? Testet euch, wie gut ihr euch in eurem Lieblingsjahrzehnt auskennt. Viel Spaß!

Wir reden oft über unser Lieblingsjahrzehnt – die 80er. Aber wenn es dann ins Detail geht, fehlen uns oft die Infos. Ich habe ein Quiz erstellt, mit allgemeinen Wissensfragen und meinem „Insiderwissen“, um euch zu testen. Wie gut kennt ihr die 80er Jahre wirklich? Also wenn euch schon immer einmal interessiert hat, wie gut ihr euer Jahrzehnt kennt, dann macht dieses Quiz und findet es heraus. Von der 80er Musik, über 80er Filme zu allgemeinen Meilensteine der 80er und Politik. Hier wird einiges abgefragt. Viel Spaß dabei und immer schön euer Ergebnis teilen! 🙂

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Richtig oder Falsch?! Wie gut kennst du dein Lieblingsjahrzehnt wirklich? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?