Foto: Svetography/ Shutterstock

Diese 19 Dinge verstehst du nur, wenn du einen großen Bruder hattest!

Einen großen Bruder zu haben ist nicht immer einfach – besonders dann nicht, wenn du ein Mädchen bist. Einerseits fandest du ihn immer cool und hast ihn bewundert, andererseits konnte er auch so richtig gemein sein. Nervig war es auch, wenn sich eine der Freundinnen in ihn verliebte – das konntest du so gar nicht verstehen. Mittlerweile weißt du allerdings, was du an deinem großen Bruder hast, nicht wahr? Hier 19 Dinge, die du nur als kleine Schwester eines großen Bruders verstehen kannst!

#1 Als kleines Mädchen hast du immer zu ihm aufgeschaut

Quelle: giphy.com

#2 Daher hast du ihm blind gehorcht. Grashüpfer für fünf Euro essen? Wenn er’s sagt…

Quelle: giphy.com

#3 Er hielt mit miesen Sprüchen nicht hinter’m Berg… also bekamst du ein dickes Fell. Ein echt dickes

Quelle: giphy.com

#4 Durch seinen Einfluss geht derber Humor für dich klar

Quelle: giphy.com

#5 Aber du konntest immer alles auf ihn schieben

Quelle: giphy.com

#6 Und petzen musste manchmal eben sein…

Quelle: giphy.com

#7 Als Älterer hatte er immer besseres Spielzeug

Quelle: giphy.com

#8 Seine Klamotten vererbt zu bekommen und diese tragen zu müssen war hingegen nicht so dein Fall

Quelle: giphy.com

#9 Außerdem hat er immer deine coolsten Süßigkeiten aufgegessen und sich nicht einmal dafür geschämt

Quelle: giphy.com

#10 So oder so hast du durch deinen Bruder einiges über Jungs gelernt

Quelle: giphy.com

#11 Mit ihm und seinen Freunden abzuhängen war cool

Quelle: giphy.com

#12 Leider wurde er dabei schnell größenwahnsinnig

Quelle: giphy.com

#13 Mit ihm zu rangeln konnte hingegen Spaß machen

Quelle: giphy.com

#14 Manchmal musstest du aber irgendwie um dein Leben fürchten

Quelle: giphy.com

#15 Er hat dir gezeigt, wie man für sich einsteht

Quelle: giphy.com

#16 Die Sprüche, die du zur Grundschulzeit von ihm gelernt hattest, waren legendär. Dass du sie den anderen Zweitklässlern um die Ohren hauen konntest, erfüllte ihn mit brüderlichem Stolz

Quelle: giphy.com

#17 Ihn als deinen schärfsten Kritiker zum Lachen zu bringen, machte dich glücklich

Quelle: giphy.com

#18 Viele deiner Freundinnen fanden ihn „süß“. Hatten die Tomaten auf den Augen?

Quelle: giphy.com

#19 Letztendlich wisst ihr beide, was ihr aneinander habt. Außerdem hat er dich stets beschützt und würde dir immer zur Seite stehen

Quelle: giphy.com

Hattest du einen großen Bruder? Wie sind deine Erfahrungen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren