Diese 15 Lieder verkauften sich 1988 am meisten!
Foto: Vicki L. Miller / Shutterstock.com

Diese 15 Lieder verkauften sich 1988 am meisten!

Ihr werdet überrascht sein, wer 1988 die meisten Singles in Deutschland verkauft hat! Hört euch durch unsere Playlist!

Egal ob Ballade oder Disco – Hier ist für jeden was dabei!

In den 80ern gab es so viele fantastische Songs, die wir auch heute noch gerne hören. Die 15 besten Songs der offiziellen Jahrescharts von 1988 haben wir hier für euch gesammelt. Viel Spaß beim Hören, Mitsingen und Tanzen!

Video Empfehlung

15. Mory Kante – Yeke Yeke

14. The Fat Boys with Chubby Checker – The Twist

13. Ofra Haza – Im Nin’Alu

12. Michael Jackson – Dirty Diana

11. Herbert Grönemeyer – Was Soll Das

10. Bill Medley, Jennifer Warnes – (I’ve Had) The Time Of My Life

9. BVSMP – I Need You

8. France Gall – Ella, elle l’a

7. Yello – Race

6. Eddy Grant – Gimme Hope Jo’Anna

5. O.K. – Okay

4. Blue System – My Bed Is Too Big

3. Rainhard Fendrich – Macho Macho

2. Milli Vanilli – Girl You Know It’s True

1. Salt’N’Pepa – Push It

Die gesamte Playlist könnt ihr euch auch auf unserem YouTube-Kanal anschauen, schaut doch mal vorbei!

Welche Songs vermisst ihr in dieser Liste – weil ihr dachtet, sie wären viel erfolgreicher gewesen?