Fünf Freunde
Foto: neftali/Shutterstock

Das Intro zu der 80er-Serie „Fünf Freunde“!

Ein Abenteuer mit seinen besten Freunden! Wer wollte so etwas nicht? George, Julian, Anne, Dick und Mischlingshund Timmy haben zusammen viele Rätsel gelöst und wir haben immer mitgefiebert! Und die Polizei war ihnen für ihre Arbeit auch oft dankbar. Damals hatten wir wenige Fernsehkanäle und liefen die gleichen Folgen, doch es war jedesmal etwas besonderes.

Der Fünf Freunde-Vorspann zum Mitsingen:

Der Schauspieler Marcus Harris, der Julian spielt, ist in dem 2012-Film „Fünf Freunde“ auch für einen kurzen Moment zu sehen. Habt ihr ihn gesehen?

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren