Foto: vipflash/ Shutterstock

So sehen diese 15 Supermodels aus den 80ern heute aus!

Wenn über Models wie Claudia Schiffer, Cindy Crawford oder Elle Mac Pherson geredet wird, ordnet man die hübschen Damen zeitlich zumeist in den 90ern ein. Doch das nicht ganz korrekt, denn die Models, die wir heutzutage als 90er Jahre Supermodels bezeichnen, begonnen ihre Karrieren häufig in den 80er Jahren. Wie sich die Ladys gehalten haben und wie sie damals aussahen, siehst du in unserer exklusiven Galerie!

#1 Elle MacPherson wurde immer „The Body“ genannt. Man sieht auch heute noch, warum!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @moimoibcn geteilter Beitrag am Jul 9, 2019 um 9:22 PDT

Quelle: pinterest.com

#2 Cheryl Tiegs war der Traum vieler, vieler Männer. Auch heute sieht das Ex-Model noch top aus

Quelle: pinterest.com

#3 Brooke Shields ist heutzutage eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch schon damals wolltest du genauso aussehen wie sie, und hast sogar deine Augenbrauen wachsen lassen, stimmt’s?

Quelle: pinterest.com

#4 Jill Goodacre hat sich kaum verändert

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#5 Paulina Porizkova steht zu ihrer Veränderung

Quelle: pinterest.com

#6 Die schöne Cindy Crawford kriegt mittlerweile Model-Konkurrenz von Tochter Kaia

#7 Kelly LeBrock hatten früher viele in Poster-Form an der Wand hängen…

#8 Eva Herzigova sieht frisch aus wie eh und je…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#9 …genauso wie Helena Christensen

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#10 Und das „Chamäleon“ Linda Evangelista

Quelle: pinterest.com

#11 Auch unsere Claudia ist weiterhin eine wahre Schönheit

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#12 Erinnerst du dich noch an Stephanie Seymour? Das schöne Model war lange mit „Guns’n’Roses“ Star Axl Rose liiert

Quelle: pinterest.com

#13 Die exotische Iman wurde später die Ehefrau von David Bowie

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#14 Janice Dickinson hat sich ziemlich verändert

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#15 Carol Alt war für ihren natürlichen Look bekannt

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Models haben sich deiner Meinung nach am besten gehalten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!