Foto: Ricky Ardiansyah Almadani/ Shutterstock

20 süße Bilder von Spiderman, umgeben von Tierbabys!

Spiderman ist so ziemlich der niedlichste Charakter in der Marvel-Welt, knapp vor Ant-Man, der trotz seines gestandenen Alters ziemlich süß ist. Ok, Mini-Groot müssen wir auch außen vor lassen, der läuft nun mal außer Konkurrenz. Es spielt auch keine Rolle, wer Spiderman in der jüngsten Zeit verkörpert hat: Ob Tobey Maguire, Andrew Garfield oder Tom Holland, sie alle hatten die jungenhafte Ausstrahlung, die der Figur eingeschrieben ist.

Als wäre das noch nicht genug der Niedlichkeit, sind jetzt einige Fotos im Netz aufgetaucht, die allem die Krone aufsetzen. Auf besagten Bildern ist der Superheld nämlich nicht nur zu einer Miniatur-Fassung seiner selbst geschrumpft – er ist auch umgeben von ziemlich süßen Babytieren.

Wenn du heute bis zu diesem Zeitpunkt also einen Mangel an Plüsch und Niedlichkeit gehabt haben solltest, dann haben wir hier die perfekte Abhilfe: 20 Bilder von Mini-Spiderman mit seinen kleinen Tierfreunden!

#1 Auch Superhelden müssen mal ein Nickerchen machen

Video Empfehlung

#2 Eine tierische Freundschaft zwischen Hündchen und… Spinne!

#3 Wer geht hier mit wem Gassi?

#4 Ein süßes Trio

#5 Hier hat Spidey gerade seine Katzenfreundin ins Bett gebracht

#6 Selfie mit Katze

#7 Eine echte Gang – aber für das Maschinengewehr gibt es Abzüge in der Niedlichkeits-B-Note

#8 Endlich kann auch Spidey mal einen Rundflug antreten, wie sein Vorbild Ironman

#9 Ein rasanter Ritt im Auftrag des Guten

#10 Auftrag: Relaxen und nebenher die sozialen Channels pflegen

#11 Was meint ihr, stehen den beiden ihre neuen Mützen?

#12 Könnte gut sein, dass Spiderman das hier in späteren Jahren mal als Stilsünde bezeichnen wird

#13 Jetzt wird’s so richtig abstrus

#14 Geht’s noch kuscheliger? Wohl eher nicht

#15 Was sich liebt…

#16 Kuschel- und Plüschattacke

#17 Echte Kuschel-Kumpels

#18 Spidey hat alles für seinen Kuscheltiger eingekauft

#19 Ob der Haustiger auch Briefe austragen kann?

#20 Auch Schülerlotse zu sein ist eine ehrenhafte Betätigung für einen Superhelden – und seine Katze!

Findest du diese Bilder auch so bezaubernd? Sag es uns in den FB-Kommentaren!