Foto: Fotorobot-if/ Shutterstock

20 bizarre Hochzeiten, die den Gästen definitiv in Erinnerung geblieben sind!

Hochzeiten sind Großereignisse, die normalerweise mit militärischer Präzision und ebensolcher Verbissenheit geplant werden. Doch wer sich lange mit ein und derselben Sache befasst, der kann leicht in geschmacklich fragwürdige Gefilde abdriftet – und wer hochemotional an die Hochzeitsplanung herangeht, erkennt vielleicht nicht mehr, wann er die Grenze zum Kitsch übertritt. Und dann wären da noch die unabsehbaren Gefahren am großen Tag selbst, wie etwa renitente Schwiegermütter oder ungebetene Gäste…

So lassen sich auch viele der folgenden Schnappschüsse erklären – was sie aber natürlich nicht weniger witzig macht. Hier kommen 20 Hochzeiten, auf denen du glücklicherweise nicht eingeladen warst!

#1 Gesponsert von Bud Light

#2 Besser nicht den Ring fallen lassen

When you really shouldn't drop the rings

#3 „Jemand hat heute seine Hochzeit auf dem Parkplatz der Wohlfahrt gefeiert“

#4 Ein lebender Fisch mit Namensschild – geht’s noch?

#5 Thema der Hochzeit: Trump

#6 „Die Hochzeit meines Onkels in Las Vegas, live gestreamt im Internet“

#7 Bestes Hochzeitsfoto überhaupt

Best. Wedding. Photo. Ever.

#8 „Bei unserer Hochzeit hatte ein Platzanweiser eine unhöfliche Freundin, die in der Mitte jedes Bildes stehen wollte (in Weiß gekleidet!) Ich war sauer, aber mein Fotograf sagte: ‚Ich kümmere mich später darum, mach dir keine Sorgen!'“

At our wedding an usher had a rude girlfriend who wanted to be in the middle of pictures (dressed in white!) I got upset but my photographer said "I'll fix it later don't worry!"

#9 „Mein bester Freund hat mich endlich zu seiner Hochzeit eingeladen!“

My best friend finally mailed me an invitation to his wedding.

#10 „Jedes Mädchen will doch über die Schwelle getragen werden“

#11 „Meine Schwiegermutter trug ein Hochzeitskleid zu meiner Hochzeit. Versuch das zu toppen, Twitter“

Quelle: twitter.com

#12 „Hatte nicht erwartet, eine Hochzeit zu sehen, als ich am Wochenende im Wal*mart war…“

#13 Etwas zu streng?

#14 „Dieses Mädchen, das bei der Hochzeit meines Freundes Satan beschworen hat“

So I saw this girl summoning Satan at my friend's wedding

#15 Währenddessen in Russland…

#16 Tankstellen-Hochzeit

#17 Wie nennt sich dieser spezielle Fetisch?

#18 „Der Bräutigam nahm seinen Laptop mit zu seiner Hochzeit, um ein Spiel auf seinem Computer zu zocken“

#19 „Die Hochzeitstorte meines Cousins…“

#20 „Der Typ war bei seiner Hochzeit so betrunken, dass seine frischgebackene Schwiegermutter ihn füttern musste“

Dude got so drunk at his wedding that his new mother-in-law had to feed him….

Was war die bizarrste Hochzeit, auf der du jemals warst? Erzähl uns davon in den Kommentaren auf Facebook!