Foto: ChiccoDodiFC/ Shutterstock

19 absurde Dinge, die nur auf Schultoiletten passieren konnten!

Eigentlich ist die Toilette nicht nur ein Ort der, ähm, Erleichterung, sondern auch der Einkehr. Wo hat man schließlich sonst mal wirklich seine Ruhe? Gerade in der Schulzeit wäre die Toilette also eigentlich der perfekte Zufluchtsort gewesen. Allein: Es war furchtbar dort! Nicht nur, dass es schrecklich stank – es passierten auch echt irre Sachen. Die folgenden Bilder rufen dir vielleicht das eine oder andere in Erinnerung: Hier kommen 19 Dinge, die man nie auf einer Toilette sehen möchte!

#1 „Der Typ in der Kabine neben mir hat mir gerade einen Apfel rübergerollt!“

#2 M&Ms auf dem Klo naschen, warum nicht?

#3 Sie wird sich freuen, ihre Kopfhörer genau dort zu finden

#4 Warum nur?!

#5 Kann nicht wahr sein…

#6 Könnte man es bloß ungesehen machen!

#7 Wie passen diese Dinge zusammen?

#8 Kann ihm jemand helfen?

#9 Der hier wollte seinen Apfel nicht teilen, sondern später essen. Wohl bekomm’s!

#10 Das Mädchen in der Kabine neben ihr hat den Smoothie fallen lassen und sie komplett voll gemacht

#11 Wir hoffen, ihr könnte den Kotzreiz unterdrücken

#12 Tja, das ist eine Packung Fisch mit Fertigkartoffeln

Quelle: pinterest.com

#13 Ob er die Tacos noch gegessen hat?

#14 Macht es das Klopapier wirklich besser?

Quelle: pinterest.com

#15 „Der Typ in der Kabine neben mir… es stimmt so vieles nicht an diesem Bild!“

#16 Was dort wohl vor sich ging…

Quelle: pinterest.com

#17 Wenn du auf die Toilette gehst und deinen Mantel einfach in eine Pisspfütze schmeißt

#18 Die kann man doch mitnehmen und selbst essen!

Quelle: pinterest.com

#19 Und falls es dich das Leben bislang noch nicht gelehrt haben sollte: Es geht immer noch schlimmer!

Quelle: pinterest.com

Und, bist du jetzt auch ein für alle Mal durch mit Toiletten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!