Foto: Dean Drobot/ Shutterstock

17 Bilder, die zeigen, warum „Koch“ eine verdammt wichtige Ausbildung ist!

Küchen-Fails können den besten von uns passieren, oder? Nun ja, vielleicht auch nicht, oder hast du jemals gesehen, wie Jamie Oliver das Kartoffelgratin verhunzt? Seien wir ehrlich – nicht jeder hat das Talent, stets perfekt zu kochen und zu backen. Wenigstens müssen unsere Kochversuche kein Super-Niveau erreichen. Es sollte einfach nur schmecken. Und manchmal sind Küchen-Fails sogar besser als vermeintlich perfekte Resultate – denn immerhin bringen sie uns zum Lachen. Genauso wie die folgenden Beispiele:

#1 Sieht irgendwie aus wie eine misslungene „Furbie“-Torte, nicht wahr?

Quelle: pinterest.com

#2 „Backe, backe Kuchen, das Monster hat gerufen …“

Quelle: pinterest.com

#3 Auch diese beiden Meisterwerke begeistern uns immens

Quelle: pinterest.com

#4 Hmm …lecker. Nicht.

Quelle: pinterest.com

#5 Erwartungen vs. Realität

Quelle: pinterest.com

#6 Hat hier jemand Seepferdchen gebraten? Wie grausam!

Quelle: pinterest.com

#7 Da wird sich das Geburtstagskind aber sehr freuen

Quelle: pinterest.com

#8 Doch lieber Cornflakes zum Frühstück?

Quelle: pinterest.com

#9 Hat wohl nicht so ganz geklappt …

Quelle: pinterest.com

#10 Wenn deine Plätzchen in den Schlund der Hölle geblickt haben…

Quelle: pinterest.com

#11 Knapp daneben ist auch vorbei. Beziehungsweise – was soll das hier bitte darstellen?

Quelle: pinterest.com

#12 Hat der „Hersteller“ dieses Drinks schon vor der Komposition dieses Meisterwerks zu tief ins Glas geschaut?

Quelle: pinterest.com

#13 Etwaige Ähnlichkeiten mit dem Original sind hier rein zufällig

Quelle: pinterest.com

#14 Na komm – praktisch ist es immerhin

Quelle: pinterest.com

#15 Was auch immer das hier werden sollte – es sieht nicht gesund aus

Quelle: pinterest.com

#16 Wem das hier noch nicht passiert ist, der werfe den ersten Stein!

Quelle: pinterest.com

#17 Wenn du einfach einen Tassenkuchen in der Mikrowelle machen willst, und DAS dabei herauskommt

Quelle: pinterest.com

Welche Küchen-Fails sind dir im Laufe deiner „Koch-Karriere“ passiert? Sag es uns in den Kommentaren!