Foto: Anna Kraynova/ Shutterstock

13 Bilder, die allen Eltern sehr bekannt vorkommen dürften!

Bist du selbst schon Vater bzw. Mutter und hattest das Gefühl, dich bei deinen eigenen Eltern mal entschuldigen (oder wenigstens richtig bedanken) zu müssen? Kein Wunder! Denn erst, wenn man selbst Kinder hat, wird einem bewusst, wie viele Entbehrungen und vor allem Anstrengungen sie auf sich nehmen mussten. Wenigstens sind einige der Horror-Episoden, die man als Eltern mit seinem Nachwuchs durchlebt, zugleich sehr witzig. Obwohl, zugegeben: Man muss schon auf Pipi-Kacka-Humor stehen, um sie wertschätzen zu können…

Hier sind 13 Eltern, die einen Tag zum Vergessen haben!

#1 Dieses unglückselige Kind, dass sich selbst einen neuen Haarschnitt verpasst hat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Charlene <3 (@raverbaby25)

#2 Hier hat ein Winzling von jeder Erdbeere exakt einen Bissen genommen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah (@asthe_sparrow_flies)

#3 Dieses Kind, das sooo gene Masern hätte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Taryn Scofield (@tarynlou28)

#4 Wenn die Puppe zur Kanalarbeiterin wird

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von moon mama 1416 (@elizachavezfulton)

#5 Hier wurde entschieden, dass der Kühlschrank ein guter Ort für die volle Windel ist

#6 Dieses Kind hat Küche, Bad und die eigenen Haare mit Gelee eingerieben

Quelle: pinterest.com

#7 Dieses Kind wollte einfach nur Dreiecke ausschneiden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Evelyn Dixon (@evelynmariedixon)

#8 Dieses Kind, das ein pflegendes Fußbad nimmt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heather Christine (@heathee93)

#9 Dieses Kind, das das Mehl in die Hände bekommen hat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nichole Giese (@cholegiese)

#10 Hier mussten die Taschentücher dran glauben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sydney Chang (@syd.chang)

#11 Dieses Kind, das dankenswerterweise Schleim aus der Schule mit nach Hause gebracht hat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rita Templeton (@fightingfrumpy)

#12 Dieser Nachwuchs-Zombie

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tiffany Lorenzini (@tiffany.lorenzini)

#13 Dieses Kind, das… ja, was ist hier eigentlich los?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marcus Chown (@maccac23)

Seid ihr selbst Eltern und habt schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Erzählt uns davon in den FB-Kommentaren!