Party Gerichte der 70er Jahre
Foto: Rawpixel.com/ Shutterstock

Diese Party-Gerichte der 70er haben wir alle geliebt!

Low-Carb, Glutenfrei, Vegetarisch oder Vegan? Alles Quatsch! In den 70ern haben wir auf Feiern und Festen noch ordentlich aufgetischt. Wir haben mal eine Liste unserer Lieblings Party-Gerichte der 70er für euch zusammengestellt.

1. Canapés mit Leberwurst

Video Empfehlung

2. Gefüllte Windbeutel

3. Käsespieße

4. Käseigel

5. Gefüllte Eier

6. Französische Zwiebelsuppe

7. Mett-Igel

8. Fleischfondue

9. Sardellenröllchen mit Oliven

10. Geflügelsalat

11. Gefülltes Baguette mit Hackfleisch

12. Soljanka

13. Falscher Hase mit Ei

14. Hühnerfrikassee

15. Schichtsalat-Ananas

16. Gefüllte Paprikaschoten

17. Cordon Bleu

18. Hawaii-Schnitzel

19. Zigeunerschnitzel

20. Reis Trauttmansdorff

21. Kuppeltorte

22. Buttercremetorte

23. Donauwelle

24. Zitronenrolle

25. Melonenbowle

26. Waldmeisterbowle

27. Whiskey Sour

28. Tri Top

29. Bloody Mary

30. Nussecken

31. Blonder Engel

32. Toast Hawaii

33. Tomaten mit Wurstsalat

Habt ihr oder eure Freunde noch ein Paar leckere Ideen oder irgendwelche Spezialrezepte? Dann teilt den Beitrag doch mit ihnen oder lasst uns einfach Kommentare da. Wir würden uns sehr darüber freuen.