Foto: Kleber Cordeiro/ Shutterstock

20 süße Comics, die zeigen, wie sich Liebe in einer langen Beziehung anfühlt!

Eine Beziehung zu haben ist nicht nur Händchenhalten und Knutschen, sondern viel mehr. Jemanden wirklich zu lieben heißt, sich um seinen Partner zu sorgen, wenn dieser später nach Hause kommt, sich um seine bessere Hälfte zu kümmern, wenn es ihr nicht gut geht und seinen Schatz einfach bedingungslos zu lieben.

Wenn eine Beziehung beginnt, ist sie das Wichtigste für uns. Mit der Zeit verschwindet die Schwärmerei vielleicht, doch die Liebe bleibt. Genau das ist es, was die Zeichnerin Luong Thuy in ihren Bildern darstellt. Die Künstlerin hat sich entschieden, ihre Beziehung zu Papier zu bringen und dabei offen und ehrlich zu sein. Sie sagt: „Meine Inspiration liegt im Alltag, den ich mit meinem Freund verbringe. Die Geschichten, die ich illustriere, zeigen mein wahres Ich.“ Du bist neugierig geworden? Dann lies weiter!

#1 Du möchtst halt immer wissen, ob du noch geliebt wirst ….

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#2 Rasieren? Geht auch zusammen!

Quelle: facebook.com

#3 Der Problemzonen-Finder. Du magst nicht, wenn er in deinen Fettpölsterchen „gräbt“ …

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#4 Zusammen essen kann auch mal so aussehen

Quelle: facebook.com

#5 Manchmal bist du ein wenig unsicher …

Quelle: facebook.com

#6 Natürlich möchtest du auch immer noch schön sein. Gib es zu – besonders für ihn. Denn du findest ihn auch zum Anbeißen!

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#7 Nach einem Streit doch wieder aufeinander zuzugehen? Nicht immer einfach

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#8 Manchmal verunsichern dich schöne Frauen, während er nicht anders kann, als hinzuschauen

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#9 Die Liebe ist wie eine Pflanze …

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#10 Unrasierte Beine stören mittlerweile weder dich noch ihn. Trotrzdem zieht er dich gerne damit auf …

Quelle: instagram.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#11 Zusammen seid ihr nie alleine. Bei ihm fühlst du dich einfach sicher!

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#12 Du liebst es, ihn zu frisieren …

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#13 Sich um den jeweils anderen Sorgen zu machen, gehört zur Liebe dazu

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#14 Wenn ihr mal getrennt sein müsst, sagt ihr euch auf jeden Fall noch beim Chatten gute Nacht – am besten beim Videochat

Quelle: facebook.com

#15 Du spürst genau, wann dein Partner etwas Liebe braucht… das überrascht ihn manchmal etwas

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#16 Er wartet – egal, wie lange du zum Um- und Anziehen brauchst. Und er ist dein bester Styleberater. Denkt er zumindest. Denn zu freizügig solltest du seiner Meinung nach nicht rumlaufen…

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#17 „Werden unsere Kinder später nach dir oder mir kommen?“ – „Lass uns doch gleich einmal eins machen.“ Ok, so war das wohl nicht gemeint …

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#18 Ihr bringt euch gegenseitig zum Lachen

Quelle: facebook.com

#19 Manchmal bist du allerdings auch total wütend. Doch das vergeht schnell…

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

#20 Am Ende wird aber immer alles gut

Quelle: facebook.com

Sieht es in deiner Beziehung ähnlich aus? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren