Foto: Kleber Cordeiro/ Shutterstock

20 süße Comics, die zeigen, wie sich Liebe in einer langen Beziehung anfühlt!

Eine Beziehung zu haben ist nicht nur Händchenhalten und Knutschen, sondern viel mehr. Jemanden wirklich zu lieben heißt, sich um seinen Partner zu sorgen, wenn dieser später nach Hause kommt, sich um seine bessere Hälfte zu kümmern, wenn es ihr nicht gut geht und seinen Schatz einfach bedingungslos zu lieben.

Wenn eine Beziehung beginnt, ist sie das Wichtigste für uns. Mit der Zeit verschwindet die Schwärmerei vielleicht, doch die Liebe bleibt. Genau das ist es, was die Zeichnerin Luong Thuy in ihren Bildern darstellt. Die Künstlerin hat sich entschieden, ihre Beziehung zu Papier zu bringen und dabei offen und ehrlich zu sein. Sie sagt: „Meine Inspiration liegt im Alltag, den ich mit meinem Freund verbringe. Die Geschichten, die ich illustriere, zeigen mein wahres Ich.“ Du bist neugierig geworden? Dann lies weiter!

#1 Du möchtst halt immer wissen, ob du noch geliebt wirst ….

Video Empfehlung

#2 Rasieren? Geht auch zusammen!

#3 Der Problemzonen-Finder. Du magst nicht, wenn er in deinen Fettpölsterchen „gräbt“ …

#4 Zusammen essen kann auch mal so aussehen

#5 Manchmal bist du ein wenig unsicher …

#6 Natürlich möchtest du auch immer noch schön sein. Gib es zu – besonders für ihn. Denn du findest ihn auch zum Anbeißen!

#7 Nach einem Streit doch wieder aufeinander zuzugehen? Nicht immer einfach

#8 Manchmal verunsichern dich schöne Frauen, während er nicht anders kann, als hinzuschauen

#9 Die Liebe ist wie eine Pflanze …

#10 Unrasierte Beine stören mittlerweile weder dich noch ihn. Trotrzdem zieht er dich gerne damit auf …

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Be ? (@beisme08) am Okt 2, 2019 um 3:10 PDT

#11 Zusammen seid ihr nie alleine. Bei ihm fühlst du dich einfach sicher!

#12 Du liebst es, ihn zu frisieren …

#13 Sich um den jeweils anderen Sorgen zu machen, gehört zur Liebe dazu

#14 Wenn ihr mal getrennt sein müsst, sagt ihr euch auf jeden Fall noch beim Chatten gute Nacht – am besten beim Videochat

#15 Du spürst genau, wann dein Partner etwas Liebe braucht… das überrascht ihn manchmal etwas

#16 Er wartet – egal, wie lange du zum Um- und Anziehen brauchst. Und er ist dein bester Styleberater. Denkt er zumindest. Denn zu freizügig solltest du seiner Meinung nach nicht rumlaufen…

#17 „Werden unsere Kinder später nach dir oder mir kommen?“ – „Lass uns doch gleich einmal eins machen.“ Ok, so war das wohl nicht gemeint …

#18 Ihr bringt euch gegenseitig zum Lachen

#19 Manchmal bist du allerdings auch total wütend. Doch das vergeht schnell…

#20 Am Ende wird aber immer alles gut

Sieht es in deiner Beziehung ähnlich aus? Sag‘ es uns in den Kommentaren!