Foto: Morrowind/ Shutterstock

10 wirklich gruselige Dinge, die Kinder zu ihren Eltern gesagt haben!

In Horrorfilmen sind Kinder eigentlich immer das Gruseligste. Entweder, man hat höllische Angst um sie, eben weil sie völlig schutzlos sind (und oft so naiv, dass man ausrasten könnte). Oder, weil sie plötzlich Dinge von sich geben, die echt furchteinflößend sind. Das eigentlich Erschreckende an diesem Artikel hier ist, dass es gar nicht um Horrorfilme geht – sondern um Dinge, die Kinder in der Realität aus dem Blauen zu ihren Eltern gesagt und bei denen sich ihnen (und uns auch) vor Schreck die Nackenhaare aufgestellt haben!

Hier kommen 10 Kinder, die sich für eine Hauptrolle in einem Horrorfilm bewerben möchten!

#1 Die Tafel

Twitter-Userin Melanie Dione hörte eines Morgens ein seltsames, kratzendes Geräusch. Als sie nachschaute, fand sie ihr Kind mit seiner Schreibtafel vor, auf der stand: „Ich kann deine Angst riechen“.

#2 Graue Augen

Der Reddit-User „herobotic“ berichtet von einem Bild, das seine Nichte gemalt hatte. Darauf war ein Mann mit verschiedenfarbigen Augen zu sehen. Auf die Frage, warum das eine Auge grau sei, antwortete das Mädchen: „Er kann den Sturm kommen sehen.“

#3 Der lustige Mann

Die Reddit-Userin „QuagmireDP“ erzählt: „Beim Umziehen drehte sich meine Tochter plötzlich um und lachte los. Ich fragte sie, was so lustig sei. Sie sagte: ‚Der Mann‘, und ich fragte: ‚Welcher Mann denn?‘ Und sie zeigte auf den Schrank und sagte: ‚Der Mann mit dem Schlangenhals‘. Ich drehte mich um, aber da war niemand. Seitdem wage ich es nicht, mich nach der Geschichte des Hauses zu erkundigen – und ob sich irgendwer im Schrank erhängt hat.“

Quelle: pinterest.com

#4 Nicht mehr süß

Kevin M. Kruse erinnert sich auf Twitter, dass sein 5-jähriger Sohn ihm sagte: „Papa ich esse dich auf“. Er hielt das erst für niedlich, doch dann sagte sein Sohn: „Ja, ich schneide dich in kleine Stücke.“

Quelle: pinterest.com

#5 Für immer

„UnfortunateBirthMark“ schreibt auf Reddit: „Ich habe meinen Zweijährigen ins Bett gebracht. Er sagte: ‚Leb wohl, Dad.‘ Ich sagte: ‚Nein, wir sagen gute Nacht.‘ Er antwortete darauf: ‚Ich weiß. Aber dieses Mal ist es Lebewohl.'“

Quelle: pinterest.com

#6 Die Uhr

„NotTomPettysGirl“ via Reddit: „Mein Sohn kuschelte mit seiner Großmutter und war sehr süß (er war damals ungefähr drei Jahre alt). Er nimmt ihr Gesicht in beide Hände, zieht sie zu sich heran und sagt ihr, dass sie sehr alt ist und bald sterben wird. Dann schaut er auf die Uhr.“

Quelle: pinterest.com

#7 Vorher

„SingleDadLaughing“ berichtet auf Facebook von einem Vorfall auf einem Friedhof. Ihr 3-jähriger Sohn deutete vage in eine Richtung und sagte: „Mein Bruder liegt dort.“ Als sie ihm sagte, dass er doch keinen Bruder habe, antwortete ihr Sohn: „Nein, Mami… Von früher. Als die andere Frau meine Mami war.“

Quelle: pinterest.com

#8 Stille

„Young MT“ via Twitter: „Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn im Wald unterwegs. Es war seltsam still. Wie aus dem Nichts sagt er plötzlich: ‚Die Wälder fordern eine Opfergabe.'“

Quelle: pinterest.com

#9 Hungrig

Der 4-jährige Sohn von Reddit-User „yogsoghoth“ sagte nach dem Essen zu ihm: „Daddy, ich will deinen Bauch aufbohren, hineinkriechen und dein Abendbrot essen.“

Quelle: pinterest.com

#10

„Like_I_was_saying“ via Reddit: „Meine 3-jährige Tochter stand neben ihrem neugeborenen Bruder und sah ihn eine Weile an. Dann drehte sie sich um und sagte: ‚Papi, es ist ein Monster… wir sollten es begraben.'“

Quelle: pinterest.com

Welch dieser Geschichten hat dir den letzten Nerv geraubt? Sag es uns auf Facebook!