Lieblingscharaktere als Katzen
Foto: DavidTB/ Shutterstock

Zum Verlieben: Die Helden unserer Kindheit als Katzen!

Für diejenigen, die den „Katzen-Hype“ im Internet die letzten Jahre gefeiert haben, haben wir hier genau das Richtige: Noch ein kleines bisschen mehr „Cat Content“. Natürlich liebt nicht nur das Internet diese süßen Tiere, auch im realen Leben können wir kaum genug von ihnen bekommen. So leben in den Deutschen Haushalten aktuell etwa 13 Millionen Samtpfoten, wodurch sie mit Abstand die absoluten Lieblingstiere der Deutschen sind. Denn Hunde sind derzeit nur mit acht Millionen Exemplaren in den Haushalten vertretet und somit nicht die besten, sondern nur die zweitbesten Freunde des Menschen.

Während sich einsame Erwachsene und Kuschelbedürftige also Katzen als Kameraden zulegen, waren unsere Begleiter als Kinder die Helden unserer Cartoons und Comics. Wir konnten mit Harry Potter das Zauberhandwerk lernen, mit Link die Abenteuerwelten von Zeldas Königreich erforschen und mit Luke und Leia aus „Star Wars“ zu den Sternen fliegen.

Was könnte es also Besseres geben, als diese beiden Welten miteinander zu kombinieren? Unmöglich, sagt ihr? Keineswegs! Diese Künstlerin Derlaine zeigt uns, wie verschiedene berühmte Charaktere als Katzen aussehen würden – und sie sind einfach nur zum Verlieben! Oder, wie man im Englischen sagen würde: „Purrfect cat content“!

#1 Katzen als „Harry Potter“-Charaktere

Quelle: imgflip.com

#2 …als „Disney-Prinzessinen“

Quelle: imgflip.com

#3 …als „Star Wars“-Charaktere

Quelle: imgflip.com

#4 …als „Superhelden“

Quelle: imgflip.com

#5 …als „Bösewichte“

Quelle: imgflip.com

#6 …als „Anime-Figuren“

Quelle: imgflip.com

#7 …als „Videospiel-Figuren“

Quelle: imgflip.com

#8 …als „Britische Stars“

Quelle: imgflip.com

#9 …„Sherlock Holmes“-Charaktere

Quelle: imgflip.com

Welche eurer Lieblings-Charaktere sollten unbedingt mal als Samtpfoten dargestellt werden? Teilt eure Meinungen in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren