Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

So sehen die Stars aus „Hotel Zack & Cody“ heute aus!

„Hotel Zack & Cody“ gehörte zu den besten Serien der Nullerjahre. Die Hauptdarsteller, die namensgebenden Zwillinge Zack und Cody, wohnten mit ihrer Mutter, die Sängerin war, in einem Luxushotel. Klar, dass du auch so leben wolltest wie die Jungs in „Hotel Zack & Cody“. Warum konnte deine Mutter nicht Sängerin sein? Tja – nun sind seit Mitte der 2000er viele Jahre ins Land gegangen. Und du wohnst höchstwahrscheinlich immer noch nicht im Fünf-Sterne-Hotel. Du möchtest wissen, was die Darsteller heute so machen? Das ist aus den Stars von „Hotel Zack & Cody“ geworden!

#1 Dylan Sprouse alias Zachary „Zack“ Martin

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Zack war der Rebell der Brüder und bei den Mädchen immer ziemlich beliebt. Der kleine Macho machte sich nicht gut in der Schule und zog seinen Bruder Cole stets in seinen Schlamassel mit rein.
Was macht Dylan Sprouse heute? Der Schauspieler ist mit Supermodel Barbara Palvin liiert und machte seinen Abschluss in Game Design. Auch er ist weiterhin als Schauspieler aktiv.

#2 Cole Sprouse alias Cody Martin

Quelle: pinterest.com

Cole war der Vernünftigere der beiden Jungs und natürlich auch ein As in der Schule. Trotzdem ließ er sich von seinem Bruder stets in brenzlige Situationen bringen. Doch wie geht es Cole Sprouse heute? Der Schauspieler beendete sein Archäologiestudium im Jahr 2015 und nahm auch an einigen Ausgrabungen teil. Derzeit ist er in der Hitserie „Riverdale“ zu sehen.

#3 Brenda Song alias London Leah Tipton

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Die Rolle der London war auf Starlet Paris Hilton gemünzt – das bedeutete, dass London als faul, naiv, und ziemlich reich dargestellt wurde. Im echten Leben war die schöne Brenda unter anderem beim Facebook-Film „The Social Network“ zu sehen und mit Miley Cyrus Bruder Trace zusammen. Sie ist weiterhin als Schauspielerin tätig und übernimmt auch Rollen als Synchronsprecherin.

#4 Phil Lewis alias Marion Moseby

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Marion war zwar nur der Manager des Hotels, aber trotzdem Vaterersatz für alle. Das machte ihn ziemlich beliebt… Auch im wahren Leben steht Phil Lewis auf der Sonnenseite – er ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur tätig.

#5 Ashley Tisdale alias Maddie Fitzpatrick

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Maddie hatte Einiges mit Cole gemeinsam – unter anderem gute Noten. Sie war das Mädchen von nebenan, das sich ihr Geld am Süßwarenstand und als Babysitterin verdiente. Ashley Tisdale hat sich auch abseits von Teenie-Serien einen Namen gemacht und ist als Schauspielerin und Sängerin weiterhin gut gebucht. Derzeit spielt sie unter anderem in der Neuauflage der Serie „Mac Gyver“ und gehört zu den Bestverdienern in Hollywood.

#6 Kim Rhodes alias Carey Martin

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Als Sängerin und alleinerziehende Mutter hatte es Carey nicht leicht – doch sie machte das Beste aus der Situation und schaffte es, ihren Kindern ein halbwegs beständiges Leben zu bieten.
Auch nach „Hotel Zack & Cody“ ging die Karriere von Kim Rhodes weiter. Die beliebte Schauspielerin ist unter anderem in Serien wie „Dr. House“ oder „Criminal Minds“ zu sehen.

Hast du früher auch so gerne „Hotel Zack & Cody“ geschaut? Welche der Stars waren deine Lieblinge? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren