Foto: Tinseltown/ Shutterstock

Das ist aus den Schauspielern von „Unfabulous“ geworden!

Erinnerst du dich noch an die Nickelodeon-Serie „Unfabulous“? In der Sendung ging es um die junge Addie, die auf der High School zusammen mit Ihren Freunden Geena und Zach die tollesten Abenteuer erlebte. Gespielt wurde die quirlige Addie von niemand geringerem als Julia Roberts‘ Nichte Emma. Du möchtest wissen, was aus den Stars von „Unfabulous“ geworden ist? Dann lies weiter!

#1 Addie Singer alias Emma Roberts

Quelle: instagram.com

Als 12-jährige Addie ging Emma Roberts durch die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Mittlerweile ist Emma jedoch eine etablierte Hollywood-Schauspielerin, die unter anderem in Filmen wie „Nerve“ und „Scream Queens“ mitspielt.

#2 Geena Fabiano alias Malese Jow

Quelle: pinterest.com

Als beste Freundin Geena war Malese immer für Addie da. Doch auch Malese Jow ist erwachsen geworden und macht unter anderem bei „NAVY CIS“ eine gute Figur.

#3 Zach Carter-Schwartz alias Jordan Calloway

Quelle: pinterest.com

In der Serie war der von Jordan Calloway gespielte Zach Carter ein echter Aktivist. Heutzutage ist der beliebte Schauspieler unter anderem im Netflix-Hit „Riverdale“ zu sehen.

#4 Ben Singer alias Tadhg Kelly

Quelle: pinterest.com

Als Addies großer Bruder war Ben ein echter Mädchenschwarm. Ob Tadhg noch als Schauspieler tätig ist, ist leider nicht bekannt.

#5 Sue Singer alias Molly Hagan

Quelle: pinterest.com

Als Mutter Sue hatte Molly Hagan die Familie gut im Griff. So wie auch ihre Karriere – die sympathische Schauspielerin ist unter anderem in Serien wie „Ghostwhisperer“ oder „iZombie“ zu sehen.

#6 Jeff Singer alias Markus Flanagan

Quelle: pinterest.com

Markus Flanagan spielte das Familienoberhaupt Jeff. Der Schauspieler ist nach dem Ende der Serie gut im Geschäft und unter anderem bei „NACY CIS“ und „CSI Miami“ und „Charmed“ zu sehen.

#7 Cranberry alias Chelsea Tavares

Quelle: instagram.com

Cranberry war die beste Freundin von Maris und Mobberin von Addie. Im wahren Leben ist Schauspielerin Chelsea Tavares wahrscheinlich viel netter. Übrigens spielte sie unter anderem auch in dem Horrorfilm „Insidious“ mit.

#8 Maris alias Emma Degerstedt

Quelle: instagram.com

In der Rolle der Maris war Emma Degerstedt eine totale Zicke. Zwischenzeitlich war die Halbschwedin unter anderem in Serien wie „Monk“ oder Filmen wie „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ zu sehen.

Hast du früher auch gerne „Unfabulous“ geschaut? Sag‘ es in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren