hausmeister krause

Was Ca…Ca…Carmen und der Rest von „Hausmeister Krause“ HEUTE machen:

Über 11 Jahre lang begeisterten Tom Gerhardt und Co. in der Comedy-Serie „Hausmeister Krause“ ihre Fans. Doch was machen die Darsteller heute? Wir haben den Werdegang der Hauptdarsteller genauer unter die Lupe genommen:

Quelle: pinterest.com

Das macht Tom Gerhardt (Dieter Krause) heute

Quelle: pinterest.com
Gerhardt war schon vor dem Serienerfolg ein bekannter Schauspieler. Filme, wie „Voll normaaal“, oder „Ballermann 6“ mit ihm in der Hauptrolle feierten in den 90ern große Erfolge. Sein vorerst letztes Filmprojekt waren die „Die Superbullen“, aus dem Jahr 2011. Kürzlich wurde bekannt, dass Gerhardt mit „Ballermann 6“ zurück auf die Kinoleinwand möchte. Nach Bild Angaben werde an einer Fortsetzung gearbeitet.

So schaut Axel Stein (Tommie Krause) heute aus

Quelle: pinterest.com
Stein begann seine Schauspielkarriere bereits mit 12 Jahren. Nach dem Serienaus war er in diversen Filmen und TV-Serien zu sehen, die er unter anderem eigenständig produzierte. Es folgten weitere Rollen in Kinofilmen wie „Barfuss“ (2005) und „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“ (2006). Im Jahr 2007 spielte er in dem Film „Kein Bund für’s Leben mit“. Sein Regiedebüt gab Stein mit dem Horrorfilm „Tape_13“, der auf der Berlinale 2014 zu sehen war.

Das wurde aus Janine Kunze (Carmen Krause)

Quelle: pinterest.com
Kunze wurde in einer Nebenrolle des Kinohits „Knockin’ on Heaven’s Door“ entdeckt und im Anschluss für „Hausmeister Krause“ besetzt. Es folgten diverse Auftritte in Serien. 2004 startete sogar ihre eigene Comedy-Serie „Frech wie Janine“, die jedoch nach acht Folgen eingestellt wurde. Es folgten diverse Auftritte in TV-Shwos. Seit Januar 2013 ist sie als Staatsanwältin Ellen Bannenberg in der ZDF-Vorabendserie „Heldt“ zu sehen.

Was wurde aus Irene Schwarz (Elisabeth Krause)?

Schwarz erlangte durch ihre Rolle der Elisabeth Krause große Bekanntheit. Nach dem Serienaus war sie vereinzelt in TV-Serien wie zum Beispiel „Danni Lowinski“ zu sehen. Heute ist sie festes Ensemblemitglied des N.N. Theaters Neue Volksbühne Köln.
Schön zu sehen, dass alle Darsteller weiterhin ihren Weg gegangen sind? Wer war dein Favorit in der grandiosen Serie? Hinterlasse uns doch einen Kommentar und teile den Beitrag mit deinen Freunden.