backstreet boys
Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

10 Dinge, die du nur kennst, wenn du zwischen 22 und 36 bist!

Über Millenials wird viel geredet, sowohl positiv, als auch negativ. Feststeht aber eins: Wer sich zu dieser Generation zählt, hat bereits einiges erlebt und teilt viele Erinnerungen an Mode, Musik, Stars und Produkte mit anderen Millennials. Wenn du zwischen 24 und 36 Jahre alt bist, werden dir die folgenden Fakten aus dem Leben bekannt vorkommen, und sicher wirst du an der einen oder andere Stelle sagen, natürlich, genau so ist es, während dich deine älteren und jüngeren Freunde nur schräg angucken – wollen wir wetten?!

#1 „Next“

Quelle: pinterest.com

„Next“ auf MTV war eindeutig die beste Show in der Fernsehlandschaft. Wo sonst konnten wir derart kuriose Gestalten bewundern und uns freuen, wenn sie direkt mit einem beherzten „Next!“ rausgeworfen wurden?!

#2 „101 Dalmatiner“

Quelle: pinterest.com

Da gibt es nichts zu diskutieren: „101 Dalmatiner“ ist eindeutig die beste Realverfilmung eines Disney-Films, die es je gab. Beweist uns das Gegenteil. Na? Seht ihr? Das ist eindeutig ein Fakt aus dem Leben!

#3 Backstreet Boys

Quelle: pinterest.com

„I want it that way“ von den Backstreet Boys ist DAS Boyband-Lied schlechthin. Es gibt keinen anderen Song, der das Konzept „Boygroup“ so erfasst wie dieser. Und ein toller Ohrwurm ist er auch noch.

#4 „Lady Marmelade“

Quelle: pinterest.com

„Lady Marmelade“ ist mittlerweile bereits 18 Jahre her, aber bis heute gab es keine Kollaboration, die auch nur annährend an dieses Projekt herankam. Ode will diesem Fakt etwa jemand widersprechen?!

#5 Motorola

Quelle: pinterest.com

Das Razr Flip Handy von Motorola war damals absolut angesagt – und wenn wir es uns heute so angucken, ist es immer noch ein verdammt stylisches Gerät, findet ihr nicht auch?! In Sachen Design war es definitiv seiner Zeit voraus… und ist es irgendwie noch immer.

#6 „Mulan“

Quelle: pinterest.com

Auch hier gibt es nichts zu diskutieren: „Mulan“ ist eindeutig der Disney-Film mit DER Badass-Hauptdarstellerin. Keine Frau im Disney-Universum hat es so drauf wie Mulan. Wer etwas anderes behauptet, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.

#7 „Herkules

Quelle: pinterest.com

Dagegen ist „Herkules“ eine absolut unterschätzte Disney-Produktion. Warum der Film nicht so gut ankam? Wir wissen es nicht – aber wir wissen, dass er es definitiv anders verdient hätte!

#8 MySpace

Quelle: pinterest.com

Es gab selten so viel Drama wie auf MySpace: Die Top-8-Freundesliste sorgte für unglaublich viel Stress unter Jugendlichen, denn wer nicht in die Top 8 aufgenommen wurde, war meist schwer beleidigt. Nicht alle Freundschaften haben das überlebt.

#9 Blink 182

Quelle: pinterest.com

Der Song ist fast so etwas wie die Hymne der Millenials. Jeder zwischen 24 und 36 kennt den Text zu „All the small things“ von Blink 182 auswendig. Du bist da sicher keine Ausnahme, oder?

#10 Furby

Quelle: pinterest.com

Sicherlich bist du auch mindestens einmal mitten in der Nacht aufgewacht und hast fast einen Herzinfarkt bekommen, weil dein Furby auf einmal angefangen hat, loszuquatschen. Ansich sollten die ja niedlich sein, aber das war einfach nur gruselig!

Welche dieser Fakten sind auch dir bestens vertraut? Welche weiteren Lebens-Fakten sind deiner Meinung nach typisch für jemanden zwischen 24 und 36? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren