Malcolm
Foto: Kathy Hutchins / shutterstock.com

„Malcom Mittendrin“: So sieht die chaotische Familie heute aus!

Hier erfahrt ihr, was unsere ehemaligen Darsteller von Malcom Mittendrin heute machen und wie sie – mittlerweile erwachsen – aussehen!

Uns hat es brennend interessiert, wie die Darsteller von Malcom Mittendrin heute aussehen, zumal das eine der witzigsten Comedyserien der 2000er ist! Ganze sieben Staffeln lang haben wir uns von Malcom und seiner chaotischen Familie im deutschen Fernsehen unterhalten lassen. Grund genug, mehr über die Darsteller, die dahinter stecken, zu erfahren:

Lois

Malcoms Mutter Lois ist Supermarktverkäuferin bei Lucky Aide und hat einen ziemlich strengen Erziehungssinn.

Quelle: pinterest.com

Jane Kaczmarek heute

Für ihre Rolle als Lois wurde Jane Kaczmarek sieben Mal für den Emmmy und drei Mal für den Golden Globe Award nominiert, gewonnen hat sie leider keinen der Preise. Der Seriendarstellung ist Kaczmarek treu geblieben. Auch wenn sie mit „Malcom Mittendrin“ am meisten Bekanntheit erlangte, spielte sie auch zuvor und danach noch in vielen anderen Serien mit, darunter „The Big bang Theory“ oder „Law & Order“.

Quelle: pinterest.com

Hal

Hal ist Lois’ Ehemann und Vater der Jungs. Er fällt meist durch seinen unreifen, emotionalen Charakter auf.

Quelle: pinterest.com

Bryan Cranston heute

Dass es sich bei Hal und Walter White aus der Erfolgsserie „Breaking Bad“ um ein und denselben Darsteller handelt, wurde vielen Zuschauern erst nach mehreren Staffeln bewusst. So vielseitig zeigt sich Bryean Cranston in der Schauspielerei. Für seine Darstellungen gewann er mehrere Auszeichnungen. Neben unzähligen Synchronrollen (z.B. Madagascar) und Filmrollen (z.B. Little Miss Sunshine) kreierte Cranston nun auch gemeinsam mit David Shore eine Serie: „Sneaky Pete“ ist seit Februar diesen Jahres auf Amazon Prime zu sehen.

Quelle: pinterest.com

Dewey

Dewey ist der vorerst jüngste Sohn der Familie und wird meist zum Opfer seiner zwei größeren Brüder Malcom und Reese.

Quelle: pinterest.com

Erik Per Sullivan heute

Neben seiner erfolgreichsten Rolle des Dewey hatte Erik Per Sullivan noch ein paar andere, kleine Rollen. Er spielte z.B. in „Armageddon – Das jüngste Gericht“ oder „King of Queens“ mit. Bekannt ist außerdem, dass er sich 2010 an der University of Southern California in Los Angeles eingeschrieben hat. Seit diesem Zeitpunkt sind leider keine weiteren Informationen oder Bilder mehr über den jungen Schauspieler in Erfahrung zu bringen.

Quelle: pinterest.com

Reese

Reese ist der zweiutälteste Sohn der Familie und außerdem ein ziemlicher Raudi und nicht besonders intelligent.

Quelle: pinterest.com

Justin Berfield heute

Bis auf ein paar wenige Rollen konzentrierte sich Justin Berfield nach dem Serienende von „Malcom Mittendrin“ vermehrt auf einen anderen Karrierezweig: Er gründete 2010 das Virgin-Tochterunternehmen „Virgin Produced“, bei dem er heute CCO ist. Justin Berfield ist heute 31 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Malcom

Malcom geht auf Grund seines überdurchschnittlichen IQs in die Hochbegabtenklasse. Trotz seiner Intelligenz stellt er, meist gemeinsam mit seinem älteren Bruder Reese, einen Haufen Unsinn an.

Quelle: pinterest.com

Frankie Muniz heute

Nach dem Ende von „Malcom Mittendrin“ begann Frankie Muniz seine Laufbahn als Rennfahrer in der amerikanischen Formel BMW. Nebenher ist er außerdem als Musiker tätig und war von 2010 bis 2014 in zwei verschiedenen Bands Schlagzeuger. Die Schauspielerei hat er dennoch nicht aufgegeben. Er wirkte in den letzten Jahren regelmäßig in unterschiedlichen Fernsehserien im amerikanischen Fernsehen mit.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Francis

Der älteste Sohn der Familie, Francis, lebt seitdem er von zu Hause ausgezogen ist in Alaska, gemeinsam mit seiner Ehefrau Piama.

Quelle: pinterest.com

Christopher Kennedy Masterson heute

Christopher Masterson wurde durch „Malcom mittendrin“ bekannt und spielte seitdem in vielen weiteren Film- und Fernsehproduktionen mit. Auch seine Geschwister Danny („Eine Familie namens Beethoven“) und Alanna Masterson („The Walking Dead“) sieht man häufiger auf der Leinwand. Alle drei wurden als Scientologen erzogen und sind bis heute Anhänger von Scientology.

Quelle: pinterest.com

Stevie Kenarban

Stevie ist Malcom’s bester Freund und geht mit ihm gemeinsam in die Hochbegabtenklasse. Er ist dafür bekannt, dass er auf Grund seines Asthmas nach jedem zweiten Wort, das er sagt, tief Luft holen muss.

Quelle: pinterest.com

Craig Lamar Traylor

Seine erste Rolle erlangte Craig Lamar Traylor neben George Clooney in „Emergency Room“. Zunächst spielte er noch in der Komödie „Mathilda“ mit und bekam dann die Rolle des Stevie in „Malcom Mittendrin“. Nach dem Serienende folgte eine künstlerische Pause. 2011 war er zuletzt in der Komödie „Dance Fu“ zu sehen. Traylor lebt mittlerweile in Kalifornien und hat sich außerdem optisch ziemlich krass verändert!

Quelle: pinterest.com

Kaum zu glauben, dass unsere Chaoten aus „Malcom Mittendrin“ auch mal erwachsen geworden sind! Wenn euch der Artikel gefallen hat, schaut doch öfter mal bei uns vorbei!“

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren