Foto: Vikafoto33/ Shutterstock

30 Bilder, die präzise zeigen, wie du aussiehst, wenn dir der Azubi die Haare schneidet!

Die meisten Menschen sind sehr sensibel, wenn es um die eigenen Haare geht. Schon wenn eine Locke schief sitzt, ist das für einige von uns Anlass genug, die Frisur alle paar Meter in Schaufensterspiegelungen auf ihren Sitz hin zu überprüfen. Man kann regelrecht paranoid werden! Kein Wunder also, dass die meisten Leute es als den Beauty-Horror schlechthin empfinden, wenn sie vom Friseur verschnitten werden. Leider kommt das, wie wir alle nur zu gut wissen, ziemlich häufig vor…

Sollte euch das kürzlich erst passiert sein, trösten euch vielleicht die nachfolgenden Bilder von armen Schweinen, die schlimmer dran sind: Hier kommen 30 Beweise, dass man nie den Azubi an seine Haare lassen sollte!

#1 „Bitte einmal Papa umgekehrt“

Quelle: reddit.com

#2 „Mein Jahrbuch-Foto aus der 10. Klasse“

Quelle: reddit.com

#3 „Es ist hypnotisch, ihm beim Reden zuzusehen“

Quelle: reddit.com

#4 „Hier fällt mir nicht mal ein Witz ein“

Quelle: reddit.com

#5 Warum nicht die Haare so schneiden, dass die Ohren im Mittelpunkt stehen?

Quelle: reddit.com

#6 Ach, dafür sind die also gut!

Quelle: reddit.com

#7 Die russische Politikerin Valentina Petrenko – könnte aber auch ein Disney-Bösewicht sein

Quelle: reddit.com

#8 „Mach aus mir einfach einen Mikrofon-Popschutz“

Quelle: reddit.com

#9 Vorne Mensch, hinten Chewbacca

Quelle: reddit.com

#10 Gut kaschiert

Quelle: reddit.com

#11 70-Millionen-Dollar-Haarschnitt

Quelle: reddit.com

#12 Schwer zu schlagen

Quelle: reddit.com

#13 Topfschnitt selbstgemacht

Quelle: reddit.com

#14 „Bitte einmal die Frisur, die am schlechtesten zu meiner Kopfform passt“

Quelle: reddit.com

#15 Wenn deine Transformation zum Stachelschwein schon fast abgeschlossen ist

Quelle: reddit.com

#16 Wo wachsen die raus? Ist das Natur?

Quelle: reddit.com

#17 Aufgemalt?

Quelle: reddit.com

#18 Wenn du prinzipiell eine Kokospalme bist

Quelle: reddit.com

#19 Courtney Cox‘ Haare in „Scream 3“ – und ihr Kommentar dazu

Quelle: reddit.com

#20 Deren Ernst?

Quelle: reddit.com

#21 Der Strohhalm macht’s perfekt

Quelle: reddit.com

#22 „Ich will bitte aussehen wir ein geflochtener Korb“

Quelle: reddit.com

#23 „Wenn du um eine Haarlinie bittest, aber einen Highway bekommst“

Quelle: reddit.com

#24 Man beachte den Hals-/Nackenbereich

Quelle: reddit.com

#25 Die Haare im Vergleich – autsch!

Quelle: reddit.com

#26 Eine neue Spezies

Quelle: reddit.com

#27 Wenn du im Wesentlichen das Radiergummi-Ende eines Bleistifts bist

Quelle: reddit.com

#28 „Einmal medium rare, bitte“

Quelle: reddit.com

#29 Wenn dir die Haare mit dem Bügeleisen geschnitten werden

Quelle: reddit.com

#30 Dieses Downgrade

Quelle: reddit.com

Wann wurden dir das letzte Mal so richtig die Haare verschnitten? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!