Foto: WAYHOME studio/ Shutterstock

25 Erkenntnisse, die Männer hatten, als sie das erste Mal mit einer Frau zusammen zogen!

Die Art, wie Männer leben, ist normalerweise der Bodensatz in Sachen Ordnung und Sauberkeit – wobei der männliche Single-Haushalt von der Männer-WG nochmals unterboten wird. Das ändert sich jedoch, wenn man mit seiner Angebeteten zusammenzieht. Und nicht nur im Hinblick auf Hygiene ist es für die meisten Männer eine besondere Erfahrung, das erste Mal mit einer Frau zusammen zu leben.

Reddit-User Artudetan hat dazu passend in einem Thread die folgende Frage gestellt: „Was hast du nicht gewusst oder realisiert, bis du mit einer Frau zusammengelebt hast?“ Eine Menge, wie sich herausstellte! Hier sind einige der Antworten – 25 Dinge, die Männer erst dann erfahren, wenn sie mit einer Frau zusammen leben!

#1 Einfach mitmachen

„Wenn sie Sachen am unteren Ende der Treppe liegen lassen, bedeutet das, dass du sie hochbringen sollst. Wenn es oben auf der Treppe liegt, sollst du es nach unten bringen. Außerdem ist der richtige Platz für Gegenstände in der Küche der, an dem sie sich gerade befinden. Die Dinge sind ständig in Bewegung, mach einfach mit.“

Quelle: flickr.com

#2 Geht ganz fix

„Frauen sind gleichzeitig unordentlicher und sauberer als Männer. Es ist bizarr, wie unordentlich Räume bei ihnen werden können und wie schnell sie alles auf den Kopf stellen und sauber machen können!“

Quelle: flickr.com

#3 Extra Unterwäsche

„Ich wurde von einer Frau aufgezogen, also war nichts davon neu für mich, außer: Perioden-Höschen.

Ich war nicht schockiert oder angewidert davon, weil ich ja kein 12-Jähriger war; ich dachte nur: ‚Hmm. Ja, ich schätze, ich würde auch eine separate Auswahl an Unterwäsche haben, die ich benutze, wenn ich menstruiere. Warum zum Teufel sollte ich meine ganze sexy Unterwäsche ruinieren?'“

Quelle: flickr.com