Foto: Just dance/ Shutterstock

20 Geschenke, die niemand je zum Geburtstag haben wollte!

Weihnachten hin, Ostern her: Als Kinder war unser Geburtstag der höchste Feiertag im Jahr! Neben der Aussicht auf unbegrenzt viel leckere Torte und einen Nachmittag mit allen Freunden hat uns natürlich vor allem die Aussicht auf Geschenke beflügelt. Aber wie es nun mal so ist mit Dingen, die viel zu hohe Erwartungen wecken, konnte damals auch der heiß ersehnte Geburtstag leicht enttäuschen, und zwar wiederum vornehmlich dann, wenn wir das Falsche geschenkt bekamen. Es sollte nun mal nicht „irgendeine“ Masters-Figur sein, sondern Mantenna oder Orko.

Ziemlich enttäuscht durften auch die Reaktionen auf die folgenden Präsente ausgefallen sein – hier sind 20 Geschenke, die nicht mehr als ein schlechter Witz sind!

#1 Super Man, der „Gerechtigkeits-Bewahrer“ und „Erd-Beschützer“

Quelle: reddit.com

#2 Deine neuen Reback-Schuhe

Reback moving mad from r/crappyoffbrands

#3 Ein original „Robot Transformer“

Quelle: reddit.com

#4 „Bugzy – Stark, wenn’s drauf ankommt“

Quelle: reddit.com

#5 „Mike“

Quelle: reddit.com

#6 Pool-Spaß

Quelle: reddit.com

#7 „Jamaica no problem“

Quelle: reddit.com

#8 „Ono“, das Spieleabend-Highlight

Quelle: reddit.com

#9 „Hier, Schatz, die Tasche, die du dir so sehr gewünscht hast“

Quelle: reddit.com

#10 Dieser verstörende Fremdkörper im Pokémon-Kosmos

Quelle: reddit.com

#11 Gerade erst im Kino, jetzt schon als Spielzeug: Die „Defenders“

Quelle: reddit.com

#12 Es wird schlimmer, je genauer man hinsieht

Quelle: reddit.com

#13 Welches Kind liebt nicht „Goofy Putty“?

Quelle: reddit.com

#14 Lightning McQueen nach der Augen-OP

Quelle: reddit.com

#15 „Pocket Friend“

Quelle: reddit.com

#16 Wie aus einer grotesken Parallel-Dimension

Quelle: reddit.com

#17 „Frezzen“

Quelle: reddit.com

#18 Kick die Katze?

Quelle: reddit.com

#19 Die schrägen Cousins der „Paw Patrol“

Quelle: reddit.com

#20 Deine brandneue „CASIQ“-Uhr

Quelle: reddit.com

Was hältst du von diesen Geschenke-Fails? Sag es uns in den FB-Kommentaren!