Foto: fizkes/ Shutterstock

Diese 15 Leute sehen exakt aus wie ihre Eltern!

Wer einen größeren Bruder oder eine ältere Schwester hat, weiß vielleicht, wie nervig es früher war, ständig auf die Ähnlichkeit angesprochen zu werden – man sähe ja ganz genauso aus, hieß es immer! Das fing bei den Onkeln und Tanten an und hörte bei den Lehrern noch längst nicht auf. Wohl dem, der stattdessen Eltern hat, mit denen er verglichen wird, was das Aussehen anbelangt. Denn erstens sind diese Vergleiche nicht so häufig (sie kommen eigentlich nur von Familienmitgliedern) – und zweitens steht man mit seinen Eltern wenigstens nicht im ständigen Wettbewerb…

Allerdings gibt es auch extreme Beispiele, in denen man von Mutter Natur zu einem Mini-Me von Mama oder Papa degradiert wurde. So wie die folgenden Leute: Hier sind 15 Menschen, die das genaue Abbild ihrer Eltern sind!

#1 „Ich und mein (großartiger!) Vater“

Quelle: twitter.com

#2 „Gott sagte copy/paste“

Quelle: twitter.com

#3 „Ich glaube, wir haben das gleiche Lächeln“

Quelle: twitter.com

#4 „Ich und mein Dad sind derselbe Mensch“

#5 „Ich sehe aus wie das Elternteil, neben dem ich in diesem Moment jeweils stehe“

Quelle: twitter.com

#6 „Wenn meine Schwester ein Bild von sich und meinem Vater auf Facebook stellt, wird er automatisch als ich markiert“

Quelle: twitter.com

#7 „Ein bisschen Ähnlichkeit zwischen mir und dem Mutterschiff, das kann man wohl sagen…“

Quelle: twitter.com

#8 „Kein Stück ähnlich“

Quelle: twitter.com

#9 „Sie wird noch immer öfter angesprochen als ich“

Quelle: twitter.com

#10 „Ich und meine Mom“

Quelle: twitter.com

#11 „Und ich und mein Bruder 6 Jahre auseinander lol“

Quelle: twitter.com

#12 „Meine Mutter an ihrem Hochzeitstag und ich beim Abschlussball! Ich finde es toll, genau wie meine Heldin auszusehen“

Quelle: twitter.com

#13 „Hier dasselbe“

Quelle: twitter.com

#14 „Angeblich sitze und rede ich auch wie sie“

Quelle: twitter.com

#15 „Ich und meine Mom“

Quelle: twitter.com

Siehst du zufällig genauso aus wie dein Vater oder deine Mutter? Zeig uns deine Bilder in den FB-Kommentaren!