Wildwasserbahn-Fahrt
Foto: Victor Jiang/ Shutterstock

Vater und Sohn fahren jedes Jahr Wildwasserbahn – die Fotos sind der Hammer!

Unsere Eltern sind einfach unser Fundament. Auch, wenn es in Familien häufig auch mal drunter und drüber geht, sind Mama und Papa doch wichtigsten Menschen in unserem Leben. Denn schließlich waren sie es, die uns aufgezogen, unsere Launen ausgehalten und uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind (und nein, das soll an dieser Stelle kein Vorwurf sein).

Erinnerst du dich noch an den ersten Besuch auf der Kirmes, als Papa dir deine erste Zuckerwatte kaufte? Oder deinen ersten Besuch im Schwimmbad mit Mama? Diese wunderschönen Erinnerungen werden wir für immer bei uns tragen – komme, was wolle. Das folgende Vater-Sohn-Gespann – bestehend aus Vater Horst und Sohn Lukas – geht sogar einen Schritt weiter und kreiert jedes Jahr aufs Neue tolle un ziemlich einzigartige Momente – bei der jährlichen Wildwasserbahn-Fahrt! Du verstehst nur Bahnhof? Dann lies weiter!

#1 Das Dream-Team und das Tee-Service

Quelle: imgflip.com

#2 Hier mit Schachbrett – Papa scheint zu gewinnen

Quelle: imgflip.com

Vater Horst fährt bereits seit 1983 mit der Wildwasserbahn. Als sein Sohn Lukas fünf Jahre alt wurde, weihte er den Kleinen in diese schöne Tradition ein. Als Teenager war Lukas das Ganze schon ziemlich peinlich, wie er zugibt. Doch jetzt liebt der die Wildwasser-Fahrten mit seinem alten Herren und postet diese – zur Freude seiner Freunde – stolz auf Facebook.

#3 Auf diesem Bild ist Horst 9 Jahre alt

Quelle: imgflip.com

#4 Mit der Zeit peppten sie die Bilder etwas auf – hier mit einem Buch

Quelle: imgflip.com

#5 Horst ändert dazu pünktlich einmal im Jahr sein Facebook-Profilfoto

Quelle: imgflip.com

Seine Freunde sind begeistert!

Quelle: imgflip.com

Auch auf Twitter kommen sie groß raus!

Quelle: twitter.com

Und noch mehr Twitter-Liebe:

Quelle: imgflip.com

Hast auch du besondere Traditionen mit deinen Eltern? Was hältst du von Vater und Sohn? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir wollen’s wissen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren