eminem

SLIM SHADY IN HÖCHSTFORM! Eminem performt Medley seiner besten Hits:

Während einige Eminem-Fans aufgrund des noch fehlenden Release-Termins seines neuen Albums „Revival“ langsam unruhig werden, vertröstete „Slim Shady“ diese am Wochenende mit einem unglaublichen Medley von drei seiner besten Songs, die er bei „Saturday Night Live“ performte.

Quelle: giphy.com

Traumduett

Von einem Orchester begleitet zeigte Eminem eine neunminütige Performance, die mit seiner neuen Single „Walk on the Water“ begann. Während er den Song ursprünglich mit Beyoncé aufnahm, sang er das Medley am gestrigen Abend mit US-Sängerin Skylar Grey.
Quelle: pinterest.com

Höre dir hier Eminems Medley an!

Anschließend sang er „Stan“ und „Love The Way You Lie“, die ebenfalls von Skylar Greys wunderbarer Stimme begleitet wurden. „Love the Way You Lie“ wurde übrigens erst vor Kurzem von Rihanna im Duett mit Eminem performt.

Skylar Greys Namen sollte man sich merken

So muss man vor der 31-jährigen Skylar Grey, die mit ihrer unglaublichen Stimme Stars wie Rihanna, Dido und Beyoncé, die den Song vor ihr schon performten, wirklich seinen Hut ziehen.

Quelle: giphy.com

Was sagst du zu Eminems Medley? Wir hoffen, es konnte dir die Wartezeit bis zu seinem nächsten Album ein bisschen verkürzen. Teile doch den Beitrag mit deinen Freunden und lasse auch sie von Eminems neuestem Auftritt erfahren!