Musikszenen 2000er
Foto: Mark Solarski/Unsplash

13 Musikszenen aus den 2000ern, die uns nostalgisch werden lassen

Das sind 13 Musikszenen aus den 2000ern, die uns nostalgisch werden lassen und uns gleich wieder in die Zeit zurückversetzen!

Die Musik in den 2000ern war schon wirklich einmalig! Und natürlich bringen wir auch heute noch Erinnerungen mit bestimmsten Szenen in Verbindung. In unserer Liste findet ihr unsere schönsten Momente! Habt ihr vielleicht andere? Dann lasst es uns doch gern in den Kommentaren wissen. Viel Spaß!

1. Avril Lavigne – Complicated
Sie löste in den 2000ern bei uns allen den Rebellen aus. Das Lied “Complicated” war einfach so cool!

Quelle: giphy.com

2. Gwen Stefani – Hollaback Girl
Okay – wir geben es zu! Bis heute singen wir noch den ganzen Tag “This shit is bananas, B-A-N-A-N-A-S”, wenn wir das Lied mal wieder gehört haben.

Quelle: giphy.com

3. James Blunt – You´re beautiful
Wir alle haben doch bitterlich geweint als James Blunt “You´re beautiful” gesungen hat. Aber warum fing er plötzlich damit an, dass er seine ganzen Sachen auszog?

Quelle: tumblr.com

4. Kelly Clarkson Sine U Been Gone
Wenn wir eine Trennung zu verarbeiten hatten, war dieser Song Pflicht! Wir hätten gern auch so eine Kissenschlacht gemacht.

Quelle: giphy.com

5. The Killers – Mr. Brightside
Mit einer der besten Songs in den 2000ern, oder? Bis heute ist er in unsere Playlist. Einfach super!

Quelle: giphy.com

6. Rihanna – Umbrella
Der Song war einfach so cool, aber auch das Video. Rihanna sieht da schon wirklich heiß aus!

Quelle: tumblr.com

7. Usher – Yeah!
Wenn dieser Song gespielt wurde, konnten wir einfach nicht still sitzen! Die Tanzmoves von Usher waren auch richtig cool!

Quelle: tumblr.com

8. Beyonce – Crazy in Love
Schon der Start von Beyonce war der Wahnsinn! Ihre Debütsingle haut uns einfach alle umgehauen!

9. Black eyes Peas – I gotta Feeling
Das Lied macht einfach gute Laune! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

10. Christina Aguilera – Beautiful
Wenn wir uns richtig unwohl gefühlt haben, war dieses Lied unsere Hymne. Danach musste man sich einfach wieder schön fühlen!

Quelle: giphy.com

11. Maroon 5 – She Will Be Loved
Wer die Band bis zu diesem Song noch nicht kannte, tat es auf jeden Fall dann. Und wir waren doch dann alle in Adam Levine verknallt!

Quelle: giphy.com

12. Kayne West – Gold Digger
Das Lied ist mega geil! Aber das trifft ja eigentlich so ziemlich auf jeden Song von Kayne West zu!

Quelle: giphy.com

13. Soulja Boy Tell’em – Crank That
Der Tanz war damals Pflicht und wenn du ein echtes Kind der 2000er bist, kannst du ihn bis heute!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren