Modetrends 2000er
Foto: Evgeniya Porechenskaya/ Shutterstock

OMG! 17 Trends, die zur 2000er Mode einfach dazugehört haben

WTF! So sind wir damals wirklich herumgelaufen. Ich habe für euch die 17 schrecklichsten Modetrends der 2000er herausgesucht. Viel Spaß!

Die 2000er Mode war teilweise schon ein Fall für sich. Ich kann es nicht fassen, dass wir wirklich so herumgelaufen sind. 😀 Aber eins muss man uns lassen, wir waren wirklich immer im Trend! Die Stars haben uns es vorgemacht und wir haben ihren Style sofort kopiert. Für manches schäme ich heute, wie zum Beispiel diese schrecklichen Hosen mit Rock drüber! Mal ehrlich, was sollte das? 😀 Naja, Hauptsache es hat uns damals gefallen und wir haben uns so wohl gefühlt. Hier für euch die 17 schrecklichsten Modetrends der 2000er.

17. Starten wir mit dieser schönen Frisur. Man benötigte dafür nur ca. 1000 Spangen! 😀

Quelle: pinterest.com

16. Wir haben die buntesten Tops übereinander angezogen und fanden das verdammt cool. 😀

Quelle: pinterest.com

15. Ich weiß nicht was wir uns bei diesen Hosen gedacht haben, aber eins ist sicher, damals kamen wir uns damit verdammt cool vor! 🙂

Quelle: pinterest.com

14. Ashley Tisdale war schon früher eine Trendsetterin, sie war einer der ersten, die Röcke über Hosen angezogen haben und wir haben das natürlich nachgemacht. 😀

Quelle: pinterest.com

13. Diese Frisuren waren auch nicht schlecht, sollten wir vielleicht wieder einführen…NICHT! 😀

Quelle: pinterest.com

12. Oh ja, die einfarbigen Jogginganzüge waren nicht schlecht, vor allem mit diesem coolen Aufdruck! 😀

11. Dünne Schals als Kettenersatz, auch der absolute Hammer! 😀

10. Und wenn man keine Lust auf einen dünnen Schal hatte, hat man sich eben eine Krawatte umgehängt!

Quelle: pinterest.com

9. Wir hätten auch gleich in BH gehen können, denn unsere Tops waren damals nicht viel länger.

Quelle: pinterest.com

8. Ach ja, Kleider über der Jeans anzuziehen war auch total in!

Quelle: pinterest.com

7. Zu einem Minirock haben wir die dicksten Boots kombiniert, das versteh ich bis heute nicht! 😀

6. Dieser Mix aus der kleinen leder Tasche und der sau coolen Cap, total geil. Ich habe nie verstanden was wir damit zum Ausdruck bringen wollten! 😀

Quelle: pinterest.com

5. Irgendwann entschied sich die Modebranche dafür, dass Hosentaschen völlig überflüssig sind. Und schon kamen Hosen wie diese hier in Mode:

4. Hauptsache bling, bling! Dass wir es damit völlig übertrieben haben, war uns egal. Bootylicious! Hahaha

3. Ein Hoch auf diese überaus „coolen“ Sonnenbrillen…

Quelle: pinterest.com

2. …und auf den bunten Lidschatten. Was hätten wir nur ohne diese Dinge gemacht? Ganz einfach, wir hätten um einiges besser ausgesehen. 😀

Quelle: pinterest.com

1. Zum Schluss kommen natürlich noch die schimmernden Oberteile, die meinem heutigen Schlafanzug ziiiemlich ähneln! 😀

Quelle: pinterest.com

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wundervollen Kindheitserinnerungen!