Disney Figuren ganz anders
Foto: JpegPhotographer/Shutterstock

WOW! Unsere Disney- Figuren mal anders!

Wir kennen unsere Disney- Figuren normalerweise in ihrer gewohnten Umgebung. Wir zeigen euch, die Disney- Figuren mal anders!

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wäre eure geliebten Disney- Figuren mal außerhalb ihrer gewohnten Umgebung zu sehen? Ein Künstler nahm es sich zur Aufgabe und zeigt uns mit seinen Bildern eine ganz andere Seite unserer Prinzen und Prinzessinnen.

1. Pocahontas und Snow White

Die beiden schwingen offensichtlich auch gerne mal das Tanzbein!

Video Empfehlung

2. Aurora

Aurora entdeckt hier eine ganz andere Seite an sich. Auf dem Bild feiert sie ausgiebig auf dem Coachella Festival!

3. Ariel und Eric

Hier erwischt man Eric und Ariel beim bummeln. Eine schöne Abwechslung vom ganzen Regierungsstress!

4. Tiana und Naveen

Jetzt wird gefeiert! Naveen und Tiana sind auf dem Weg in einen angesagten Szeneclub.

5. Belle und das Biest

Auch auf dem roten Teppich machen Belle und das Biest eine gute Figur. Die beiden können sich vor Blitzlichtgewitter kaum retten.

6. Cinderella und Prinz Charming

Am Flughafen und auf der Flucht von Paparazzi.

7.Eric und Phillip

Auch Prinzen nehmen sich gerne mal in den Arm. Hier sehen wir einen intimen Moment zwischen Eric und Phillip.

8. Und weil es so schön war, wird direkt auf der Couch weitergemacht

Ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser!

9.Alice im Wunderland

Hier sehen wir Alice als Skater- Girl. Die Gute kann auch anders!

10. Die Bösen

Da haben sich ja genau die Richtigen gefunden. Auch Bösewichte orientieren sich gerne an den neusten Trends.

11. Vogue goes Disney

Unsere Disney Helden beweisen mit diesem Vogue Cover ihren Sinn für Mode und geben eine bomben Figur ab.

12. Cinderella

Hier setzt sich Cinderella für Bildung ein. Sie hat als Lehrerin bestimmt viele interessante Geschichten zu erzählen!

Wie cool wäre es, wenn diese Disney- Figuren wirklich Realität werden würden?! Man könnte bestimmt einige interessante Gespräche mit Ihnen führen! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter mal vorbei!