Foto: alberto solis/ Shutterstock

50 Autos, die sicher keinen TÜV mehr bekommen würden!

Für die meisten Menschen sind Autos ein pragmatisches Mittel zur Fortbewegung. Klar, man hält die Karre sauber, schließlich ist man ja in Deutschland. Aber nur wenige Leute würden wohl behaupten, eine tiefere Verbindung zu ihrem Fahrzeug zu haben.

Doch es gibt eine Fraktion von Autonarren, die das Vehikel zum Hobby gemacht haben. Und manchmal treibt diese Leidenschaft ganz erstaunliche Blüten… So wie in den folgenden Fällen: Hier sind 50 Autos, die keine Werkstatt der Welt mehr retten kann!

#1 „Volkswagen 959“

Video Empfehlung

#2 „Mir fehlen die Worte…“

#3 „Leichenwagen“

#4 „Zählt das?“

#5 Bling bling!

#6 Etwas aufgequollen

#7 „Irgendwo in Washington….“

#8 „Hier steht jemand wohl wirklich auf Chucky“

#9 Wenn du versuchst, auf deinem Buick eine Limo zu machen

#10 „Dieses Schmuckstück fand ich vor der Notaufnahme von Fulton“

#11 „Toll, diese neuen AMGs“

#12 Sehr pragmatisch

#13 „Das ging ein bisschen zu weit“

#14 „Wenn du dein Tuning auf Wish bestellst“

#15 „Bringt mich zu eurem Anführer“

#16 „Mercedes SL-ohgootthilfmir“

#17 Chrom, wo man hinguckt

#18 Dieser „italienische Hengst“

#19 „Wildwest-Minivan“

#20 Batman mit Hartz IV

#21 „Ich denke, es ist eine Verbesserung gegenüber dem Serienprodukt“

#22 Dieser Möchtegern-Macho unter den Hondas

#23 Total Tesla

#24 Macht einen auf große Schnauze

#25 „Vergiss all die Lambos und Ferraris!“

#26 Süß…

#27 Hippie-Truck

#28 „Das habe ich in Rumänien gesehen, bei Nacht leuchtet es aus wie ein Weihnachtsbaum“

#29 „Ich denke, es schwankt zwischen beschissen und cool auf eine ‚Madmax‘ Art und Weise“

#30 Wenn du das Kind mit Plaka-Farben ranlässt

#31 „Wuff, wuff!“

#32 „Aber wieso nur“

#33 „Vor allem diese Augen…“

#34 Das Spiel ist aus

#35 Der Laubfrosch unter den Autos

#36 „Wurden nicht gerade mal 5000 Honda S600 gebaut und du ruinierst einen von ihnen?“

#37 Dieser schräge Tesla

#38 Wenn Goths cruisen

#39 Diese heiße Kutsche

#40 „Was auch immer das ist“

#41 Wenn dein Auto dein Stickeralbum ist

#42 „Ich hielt es für einen Transformer“

#43 „Ein Briefkasten?“

#44 „Harmlos, aber dennoch beschissen“

#45 „Zählt das?“

#46 „Bereit für die Rally“

#47 Ganz weit unten….

#48 Wenn wenigstens eine Zeitmaschine drinstecken würde…

#49 „Volle Hosen“

#50 „Was haltet ihr von dem hier?“

Hast du schon mal ähnlich furchtbare Autos in freier Wildbahn gesichtet? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!