Disney-Haus
Foto: ParrySuwanitch/ Shutterstock

Dieses Traumhaus ist perfekt für alle Disney-Fans – und es steht zum Verkauf!

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, Teil eines Disney-Films zu sein? Gottseidank gibt es die Themenparks Disneyland und Disneyworld, in denen man diesem Gefühl schon ziemlich nah kommt. Und man kann sogar für ein paar Tage dort übernachten, um es so richtig zu genießen – nur dauerhaft dort zu wohnen, geht leider nicht, und so muss man früher oder später wieder zurück in seine eigenen vier Wände. Und zurück in den Alltag.

Aber was wäre, wenn man ein eigenes Haus hätte, das einem Disney-Paradies gleicht? Dieses von Disney inspirierte, Traumhaus in Florida/ USA wird die Herzen aller Fans von Micky Maus, Donald, Daisy, Pluto und Co.höher schlagen lassen! Denn es bietet alles, wovon man als Disney-Aficionado nur träumen kann: Das für knapp 740.000 EUR angebotene Haus verfügt über 5 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 3 Hektar Grundstücksfläche, zu dem man noch etwa 4 Hektar dazukaufen könnte – und es liegt direkt an einem See.

Es gibt außerdem im vorderen Teil des Grundstücks einen kleinen Brunnen – und hinter dem Haus einen riesigen Pool und Jacuzzi in Micky Maus-Form, einen Wasserfall, eine Grotte, eine großen Brücke und eine Hütte im Tiki-Stil. Genug Platz also, um sich rundum wohl zu fühlen, zu entspannen – und sich wie im Disney-Paradies zu fühlen.

Und wer lieber etwas Action haben möchte, der kann auf der eigenen Go-Kart-Bahn ein paar Runden drehen, mit dem Boot auf den See hinausrudern und Angeln – oder einen Ausritt auf dem Pferd machen. Und das Beste ist, es ist nur einen Katzensprung vom echten Disneyland entfernt. Hier sind ein paar Bilder der Immobilie, die (nicht nur bei Disney-Fans) Lust auf ein Eigenheim machen:

#1 Ein echtes Traumhaus für alle Disney-Fans

Quelle: imgflip.com

#2 Mit schön verspielten Schlafzimmern…

Quelle: imgflip.com

#3 ..dekorativen Wänden

Quelle: imgflip.com

#4 …mit einer einladenden Haustür

Quelle: imgflip.com

#5 …mit vielen schönen architektonischen Elementen

Quelle: imgflip.com

#6 Immer umgeben von liebevoll gestalteten Disneyfiguren…

Quelle: imgflip.com

#7 …mit wunderbaren Detailarbeiten

Quelle: imgflip.com

#8 Ein Schlafzimmer mit Ausblick auf Tigger und den eigenen See

Quelle: imgflip.com

#9 Ein schattiges Plätzchen mit Ausblick auf eine Poollandschaft, die aussieht wie aus einem Urlaubskatalog

Quelle: imgflip.com

#10 Mit einer eigenen Wasserrutsche

Quelle: imgflip.com

#11 Und einem eigenen Wasserfall

Quelle: imgflip.com

#12 Mit einem perfekten Plätzchen für ein Picknick im Garten

Quelle: imgflip.com

#13 Auch der Blick von oben ist wirklich einzigartig.

Quelle: imgflip.com

Wie gefällt euch das Disney-Haus? Teilt eure Meinungen dazu mit uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren