Foto: Piotr Zajac/ Shutterstock

9 deutsche Promi-Damen damals und heute!

Die Promi-Welt der 90er und 2000er ist kaum ohne die VIP-Damen aus der Regenbogenpresse denkbar. Wohin wir auch sahen, von überall her grinste uns Daniela Katzenberger entgegen – ob in Reality-Shows oder als (sehr passendes) Werbe-Testimonial für den Möbel-Billigdiscounter „Poco Domäne“.

Ob Jenny Elvers oder Gina-Lisa Lohfink – platinblonde Haare und ausgedünnte Augenbrauen beherrschten die Bilder in den Klatschspalten. Sicher habt ihr die Gesichter der Damen auch noch vor dem geistigen Auge – aber wisst ihr auch, wie sie mittlerweile aussehen?

Wir zeigen es euch! Hier sind 9 VIP-Damen der 90er und 2000er, die man heute kaum wiedererkennen würde!

#1 Gina-Lisa Lohfink

2008 erlangte sie durch „Germany’s Next Topmodel“ Bekanntheit. Einige OPs später sieht sie völlig verändert aus…

Video Empfehlung

#2 Lena Meyer-Landrut

Unser „Eurovision“-Goldkehlchen war 2010 noch im Mädchenlook unterwegs – heute gibt sie sich äußerlich viel selbstbewusster.

#3 Gülcan Kamps

Die frühere VIVA-Moderatorin ist mittlerweile angeblich Immobilienmaklerin auf „Malle“!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Fanpage für Gülcan Kamps (@die_schoene_guelcan_kamps)

#4 Sophia Thomalla

Als Tochter ihrer berühmten Mutter Simone stand sie früh im Rampenlicht. Heute ist sie immer wieder in TV-Shows und ähnlichen Formaten zu sehen.

#5 Verona Pooth

Sie hat uns (zeitweise) an der Seite von „Pop-Titan“ Dieter Bohlen durch die 90er begleitet. Mittlerweile ist Verena Pooth 52 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Vox Prominent! (@vox_prominent)

#6 Jenny Elvers

Jenny Elvers war eine der deutschen Beauty-Ikonen der 90er. Zwischenzeitlich hatte sie mit ihrer Alkoholsucht schwer zu kämpfen.

#7 Helene Fischer

2007 war sie das erste Mal auf großer Tournee – heute ist sie unbestritten eine Grande Dame des Schlagers.

#8 Micaela Schäfer

Die große Entertainment-Bühne betrat Micaela Schäfer 2006 in der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Heute wirkt sie durch ihre blauen Kontaktlinsen und das plakative Make-Up völlig verändert.

#9 Daniela Katzenberger

Der Reality-TV-Star ist seit 2015 Mama und gibt sich auch insgesamt mittlerweile sehr gereift.

Hast du die Karrieren dieser Promi-Frauen verfolgt? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!