Foto: Krakenimages.com/ Shutterstock

30 Horror-Tattoos, die schwer zu erklären sind!

Bei Tattoos gibt es gewisse Toleranzgrenzen: Sie müssen keine Meisterwerke sein, aber eine bestimmte „handwerkliche“ Qualität sollten sie schon haben. Anders gesagt: Man muss ihnen ansehen, dass der Tätowierer weder ein kompletter Stümper noch stinkbesoffen war. Letzteres könnte aber einige der vollkommen misslungenen Körperbilder erklären, die ihr im Folgenden seht. Und wenn die Träger bei der Wahl des Motivs oder Tätowierers nicht schon besoffen waren, dann garantiert, nachdem sie das Machwerk gesehen haben – und zwar, um schnell wieder zu vergessen, was sie da getan haben…

Hier sind 30 Tattoos, die keine Körperkunst, sondern eine Strafe sind!

#1 Dieses majestätische Tier

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sam Sinister (@djsamsinister)

Video Empfehlung

#2 „Nichts sonst ist eine Matratze“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von The Amazing Tequila Brothers (@amazingtequilabros)

#3 Göttlicher Engel

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ink Shamer (@tattoodisaster)

#4 Welche arme Seele wurde hier porträtiert?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ink Shamer (@tattoodisaster)

#5 Hot!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ink Shamer (@tattoodisaster)

#6 Marilyn, das hast du nicht verdient

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ink Shamer (@tattoodisaster)

#7 Das hier sollen keine Bettwanzen, sondern Sterne sein

#8 Das hat irgendwie Stil

I can empathize with most of the bad tattoos I see. But this one had me at a loss for words…

#9 Was zur Hölle…?

Saw this on Facebook. I don't know what to think.

#10 Hier hat der Tätowierer doch glatt die Brustwarze mit „abgemalt“

Some guy tried to copy my tattoo artist's work = nipple tattooed on his arm

#11 Sieht aus wie aus einem Rätselheft

#12 „Pinacchio“?

#13 Die Fingerhaltung kann nicht gesund sein

#14 Pferde galore

#15 Ähm… nein

#16 Wenn der Wolf zum Schaf (oder so) wird

#17 Verstörend

#18 Die richtig, richtig dunkle Seite des Mondes

#19 Nicht nur sein Herz ist gebrochen

#20 Ist das fertig?!

#21 „Norma“…

#22 Hier passt nichts

#23 „Mein Schatz“

#24 Gruselig, oder?

#25 Das Schlimme: Das hier ist schon das Cover up

#26 Heiland!

#27 Simba und Mufasa mit allergischer Reaktion

#28 Und das im Gesicht

#29 Kackvogel

#30 Wenn du „einfach schwimmen“ willst, aber untergehst

Hast du ähnlich schlimme Tattoos schon mal in freier Wildbahn gesichtet? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!