Foto: Everett Collection/ Shutterstock

20 Promi-Paare, die du erfolgreich verdrängt hattest!

Es gibt auch im VIP-Bereich Paare, die wie füreinander geschaffen sind – und deren Beziehungen tatsächlich glaubhaft wirken. Aber im allgemeinen sind Bindungen im Reich des schönen Scheins eher von kurzer Dauer. So schmücken sich die Stars auf der einen Filmgala mit einem Partner und auf dem roten Teppich die Woche darauf schon mit dem nächsten. An diese Art von Kurzlebigkeit haben wir uns als Beobachter inzwischen natürlich gewöhnt.

Dann gibt es aber auch jene Promi-Paare, die so unwahrscheinlich sind, dass sie uns im Rückblick vorkommen wie Visionen aus einem Fiebertraum. „Limp Bizkit“-Sänger Fred Durst und Carmen Electra waren mal zusammen? Ben Affleck und Gwyneth Paltrow waren ein Liebespaar? Was zur Hölle…?!

Aber auch, wenn es uns vorkommt wie Geschichten aus „X-Factor: Das Unfassbare“ – all das ist wahr und hat sich tatsächlich zugetragen!

Zum Beweis haben wir ein paar Fotos für euch, die alle Zweifel beseitigen dürften: Hier sind 20 schräge Promi-Paare, von denen einige noch heute zusammen sind!

#1 Claire Danes und Sänger Ben Lee – da waren sie quasi noch Babies

Video Empfehlung

#2 David Copperfield und Claudia Schiffer waren eines der 90er-Glamour-Pärchen

#3 Vor „Braddy“: Angelina Jolie und Jonny Lee Miller

#4 Alec Baldwin und Kim Basinger! Wer erinnert sich noch an diese Beziehung?

#5 Irgendwie passt es und fühlt sich doch falsch an: Reese Witherspoon und Ryan Phillippe

#6 Elizabeth Hurley und Hugh Grant sind auch heute noch eng befreundet

#7 Wie aus einer Parallel-Dimension: Sheryl Crow und Owen Wilson

#8 Bevor sie mit Justin Timberlake (ja, auch mit dem!) zusammenkam, war Cameron Diaz mit Jared Leto zusammen

#9 David Arquette und Courteney Cox haben so gut zusammen ausgesehen – und sie haben auch eine gemeinsam Tochter

#10 Wie frisch aus dem Ei geschlüpft: Ashton Kutcher und January Jones

#11 Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick – klingt nach einem unwahrscheinlichen Paar, aber tatsächlich sind die beiden seit ’97 verheiratet!

#12 Die Personifikation der 80er: Kurt Russel und Goldie Hawn

#13 Ryan Reynolds (dem die ins Land gezogenen Jahre gut getan haben…) und Kristen Johnston

#14 US-Talklegende Ellen DeGeneres und Comedy-Queen Anne Heche

#15 „Bad Santa“ Billy Bob Thornton und Laura Dern

#16 Indie-Darlings unter sich: Die Regie-Asse Sofia Coppola und Spike Jonze

#17 90er-Kinder erinnern sich vielleicht noch an Gwen Stefani und Gavin Rossdale (die Ehe hielt auch bis 2016!)

#18 Susan Sarandon und Tim Robbins waren 23 Jahre lang ein Paar

#19 Ben Affleck und Gwyneth Paltrow waren in den Spätneunzigern ein „Ding“

#20 Ethan Hawke und Uma Thurman waren bis 2004 verheiratet. Ihre Tochter Maya Hawke ist auch eine aufstrebende Schauspielerin (zu sehen u.a. in „Stranger Things“)

Welche dieser Paare hast du immer toll gefunden und welche absurd? Sag es uns in den FB-Kommentaren!