Foto: Studio Romantic/ Shutterstock

20 Leute, die heute lieber im Bett geblieben wären!

Das Schwerste am Tag ist es doch, überhaupt wach zu werden. Und damit ist nicht gemeint, einfach nur die Augen aufzumachen (obwohl selbst das oft nicht so leicht fällt). Richtig wach sein heißt: Geistig präsent, mitdenkend, motiviert. Wer das alles (so wie wohl die meisten von uns) nur in den wenigsten Fällen ist, der wird sich mit den folgenden Personen identifizieren können: Hier kommen 20 Leute, die den ganzen Tag nicht richtig wach geworden sind!

#1 Merken: Erst das Frühstück, dann die Arbeit

Quelle: reddit.com

#2 Kleiner Fehler, große Wirkung

#3 Wenn du Kaffee bestellst, um wach zu werden, der Verkäufer selbst aber noch pennt

Quelle: reddit.com

#4 Manchmal hat man’s eben eilig

Quelle: reddit.com

#5 Damit wäre auch klar, welches Grundbedürfnis stärker ist: Schlafen oder Fast Food fressen

Quelle: reddit.com

#6 Diese Person braucht jetzt einen Strohhalm

My coffee break is going well so far!

#7 „So wird also mein Tag werden“

Quelle: reddit.com

#8 Wenn du schlicht vergisst, die Tasse hinzustellen, bevor der Kaffee läuft

Quelle: reddit.com

#9 Er dachte, es sei eine gute Idee, das Schiebedach zu öffnen

Quelle: reddit.com

#10 Tipp von Mama: Daunenkissen nicht in die Waschmaschine packen

Quelle: reddit.com

#11 Wenn du die Packung öffnest und damit die Maus killst

Friend bought a new mouse because her old one died. from r/Wellthatsucks

#12 Hier hängt der Beifahrergurt an der Handbremse fest

Quelle: reddit.com

#13 Nur ein Schlüssel, der unkonventionell feststeckt. War übrigens kurz vor einer Prüfung

Quelle: reddit.com

#14 Wäre sicher lecker gewesen

Quelle: reddit.com

#15 Heute gibt’s Zimtstangen mit… Käse-Dip

Quelle: reddit.com

#16 Auch eine eher ungewöhnliche Situation

Quelle: reddit.com

#17 Wenn du deine Party-Ballons am Kaktus aufhängst

Quelle: reddit.com

#18 Ob diese Entschuldigung ausreicht?

Quelle: reddit.com

#19 Wenn du zur Mandelmilch für deinen Kaffe greifst, aber die Rinderbrühe erwischst

Quelle: reddit.com

#20 Deshalb lieber den Morgenkaffee VOR dem Smoothie trinken

Why I should always make coffee before my smoothie

Kennst du solche Situationen aus deinem eigenen Leben? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!