Foto: Sergey Gordienko/ Shutterstock

20 Homer Zitate für jede Lebenslage.

Gib’s es zu – falls du gerne die „Simpsons“ schaust, dann ist Homer dein Lieblingscharakter. Er ist alles, was in der Gesellschaft nicht so gerne gesehen wird: Etwas üppiger, verfressen und nicht der Hellste. Obwohl Homer nicht gerade den höchsten IQ der Welt besitzt, hat er es manchmal dennoch drauf, erstaunliche Zitate von sich zu geben. Hier 20 Zitate, die auf jeden Fall zeigen, dass Homer das Leben so richtig verstanden hat!

#1 „Wenn etwas schwierig ist, dann sollte man es gar nicht erst probieren“

Quelle: pinterest.com

#2 „Lass‘ mich deine Tränen trocknen“

Quelle: pinterest.com

#3 „Nur weil es mir egal ist, heißt es nicht, dass ich es nicht verstehe“

Quelle: pinterest.com

#4 „’Homer, ich schulde dir einen Notfall-Donut, gezeichnet: Homer‘. Verdammt, der Bastard ist mir einen Schritt voraus!“

Quelle: pinterest.com

#5 „Die Ehe ist wie ein Sarg, und jedes weitere Kind ist ein ein weiterer Sargnagel“

Quelle: pinterest.com

#6 „Auf den Alkohol, denn er ist die Lösung für alle Probleme!“

#7 „Immer wenn ich etwas Neues lerne, fliegt das Alte aus meinem Hirn raus!“

#8 „Nichts auf der Welt kann mit Titten oder Eiscreme mithalten!“

Quelle: pinterest.com

#9 „Ich sollte gerade echt nicht am Steuer sitzen. Andererseits sollte ich nicht auf mich hören, wenn ich besoffen bin!“

Quelle: pinterest.com

#10 „Sollte Gott jemals Geldsorgen haben, müsste er einfach noch eine Bibel schreiben. Die erste hat sich ja ziemlich gut verkauft!“

Quelle: pinterest.com

#11 „Normalerweise bete ich ja nicht. Aber falls du irgendwo da oben bist – rette mich, Superman!

Quelle: pinterest.com

#12 „Hallo Auskunft? Geben Sie mir bitte die Nummer für 911!

Quelle: pinterest.com

#13 Carmen Elektra: „Homer, mein Gesicht ist hier oben!“ Homer: „Ich habe meine Wahl schon getroffen!“

Quelle: pinterest.com

#14 „Marge, du weißt schon, dass es unhöflich ist mit mir zu reden, wenn mein Mund voll ist!“

Quelle: pinterest.com

#15 „Ich habe meine Hosen verloren“

Quelle: pinterest.com

#16 „Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wo kann ich keine Kinder und drei Geld kriegen?

Quelle: pinterest.com

#17 „Bart, du hast Opas Zähne kaputt gemacht, und jetzt macht er deine kaputt!“

Quelle: pinterest.com

#18 „Marge, zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt, und einer der zuhört!“

Quelle: pinterest.com

#19 „Aliens! Esst nicht mich – ich habe eine Frau und drei Kinder! Esst sie!“

#20 „Ich glaube, dass Kinder die Zukunft sind. Außer wir schaffen es, sie zu stoppen!“

Quelle: pinterest.com

Wie findest du diese Homer-Zitate? Sag‘ es uns in den Kommentaren!